Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, ich hatte in der Vergangenheit, besonders zur aktiven Fussball Zeit, sehr viel Kontakt zur Polizei wo leider Gottes viele Idioten bei waren. Die Leute von der Szene Polizei aber durchaus korrekte Typen mit denen man gut reden konnte. Es gibt solche und solche und jeder hat einmal einen schlechten Tag.

    Ich wollte selbst, nach meiner Schulzeit, zur Polizei. Aufnahmeprüfung schon gemacht und bestanden. Jedoch hat mich seiner Zeit tierisch gestört das ich hätte am WE arbeiten müssen und bin somit davon ab und hab es geschmissen.

    Ich kenne selbst einige Typen von der Polizei als auch vom Staatsschutz und kenne somit auch diverse Hintergründe die dem normalen Bürger nicht auffallen.

    Ich gehe mal davon aus das die Leute die sich hier beschweren alles vernünftige Bürger sind. Man sollte jedoch bedenken das die Polizei sehr sehr oft mit richtigen Abschaum zu tun haben die fernab von zivilisiert sind. Siehe auch nur Bonn am Wochenende wo 2 Polizisten erstochen wurden von Personen die die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht akzeptieren bzw. eine Ideologie über unsere Grundgesetze stellen.

    Je nach dem wo man stationiert ist haben die Leute wirklich nur mit Abschaum zu tun. Polizist in Moers, Duisburg (hier sind meine Kollegen stationiert) zu sein ist kein Traumjob. Die Jungs müssen schon einiges ertragen, sich anhören und anschauen. Das ist kein Job wie jeder andere sondern bekommt es wirklich in erster Linie mit Pack zu tun. Und das die nervt und abstumpft und somit auch nicht immer arschfreundlich sein kann sollte klar sein. Es sind halt nur Menschen wie jeder andere auch.

    Was mich ankotzt das die Polizei zu oft zögert einzuschreiten, aber wer Hintergründe kennt warum nicht, wird dies auch nachvollziehen können. Auf der anderen Seite sind es alles nur Menschen mit Familien etc.

    Habe aber wie gesagt schon solche und solche Erlebnisse gehabt, teils positiv und teils negativ. Im großen und ganzen sogar positiv wenn man von Alltagssituationen ausgeht.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Siehe auch nur Bonn am Wochenende wo 2 Polizisten erstochen wurden von Personen die die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht akzeptieren bzw. eine Ideologie über unsere Grundgesetze stellen.
    Meinst du die Salafisten?
    Haben auch am 1. Mai in Solingen am Rande einer Pro-Demo Antifas mit Zaunlatten vermöbelt =)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nuxxer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

      Der Erfahrung mit der Staatsgewalt Thread Spoiler: BILD 


    Mal drüber nachdenken!

    Ich habe mit der Polizei nur gute Erfahrungen gemacht, kann mich nicht beschweren. Und diese ganzen ACAB Schreier nerven tierisch. Villeicht habe ich ja auch ein anderes Bild von der Polizei da ich tagtäglich durch meinen Vater immer wieder die lustigen und traurigen Ereignisse des Polizeialltags zu hören bekomme.
    Geändert von Nuxxer (11.05.2012 um 08:33 Uhr)

  4. #14
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wie in jedem Bereich und im normalen Leben halt.. es gibt solche und solche - alles in allem setzen die Jungs & Mädels aber auch immer wieder ihre Gesundheit oder gar ihr Leben aufs Spiel und das für ne echt miese Bezahlung.

    Da gibts die zur Verbrechensbekämpfung und Aufklärung, mit denen wir hoffentlich alle nie was zu tun haben werden, ob als Opfer oder Täter, denn dann ist uns schon mal nix schlimmes passiert

    Dann hast du die Verkehrspolizei, mit der man sicher am ehesten Kontakt hat. Manchmal bin ich von dem hinter Büschen und Hecken verstecken tierisch angenervt, dann sag ich immer, die Stadtkasse braucht wohl wieder mal Geld.. vor allem wenn die dann auf breit ausgebaute Straße ohne Fußgänger oder Schulen weit und breit "lauern". Wo hingegen an kritischen Punkten und Schulen solche Kontrollen Sinn machen.. direkt um die Ecke habe ich ne Schule, da ist 30 und wer von "oben" kommt, fährt leicht bergab.. was da für Idioten manchmal langrasen, die kapieren einfach nicht, dass das verdammt gefährlich ist.

    Dann hast du natürlich sowas wie die Hundertschaft.. und da gibts sicher auch welche bei, bei denen der Schlagstock lockerer sitzt, als bei anderen. Aber auch hier gilt, das man im Normalfall da eher nicht reingerät.

    Also ich denke schon, das man das meiste selbst in der Hand hat.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #15
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich verstehe dieses Gemecker über Blitzer usw garnicht.
    Wenn man zu schell fährt und dabei erwischt wird zahlt man...wo ist das Problem?
    Fährt man die vorgeschriebene Geschwindigkeit ist doch alles in Butter.



  6. #16
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @Stefan: Schön formuliert und sachlich unterschieden.

    Meine Abneigung bezieht sich auf die Streifenpolizisten bzw. unterste Schublade in der Staatsgewalthierachie.

    Spezialeinheiten und Sonderkommandos bzw. Kriminalbeamte sind auch für mich eine andere Kategorie, mit der man besser nichts zu tun haben sollte und es -wie du sagst- selbst in der Hand hat.
    Gridlockveteran




  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nuxxer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    @Stefan: Schön formuliert und sachlich unterschieden.

    Meine Abneigung bezieht sich auf die Streifenpolizisten bzw. unterste Schublade in der Staatsgewalthierachie.

    Spezialeinheiten und Sonderkommandos bzw. Kriminalbeamte sind auch für mich eine andere Kategorie, mit der man besser nichts zu tun haben sollte und es -wie du sagst- selbst in der Hand hat.
    Man hat es IMMER selbst in der Hand, anständig verhalten und alles ist im Lot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •