Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Pfeil Windows Phone Thread

    Android Thread, iPhone Thread... irgendetwas fehlte... falsch- nicht Symbian!

    Ich bin doch sicherlich nicht der einzige WP User hier im Forum, oder?

    Jedenfalls war ich gerade auf der suche nach einem neuen Telefon, mein Trophy hat schon etwas gelitten. Dabei stieß ich auf die News (weiß leider nicht mehr genau wo), dass Toshiba/ Fujitsu ein bisher nur in Japan vertriebenes Gerät nach Europa bringen will. Als ich nach Bildern suchte fand ich das damit gemeinte IS12T auch mit einigen Spezifikationen:

    - 3,7" Display (~9,5 cm)
    - 1GHz Qualcomm MSM8655
    - LTE (ist ja in Japan schon lange Standard )
    - DNLA
    - 32 GB Speicher
    - 13 Megapixel Kamera
    - 512MB RAM
    - 1460 mAh Akku
    - Wasserdicht

    Gefällt mir total, vor Allem vom Style:



    Leider konnte ich (noch!) nirgends ein Einführungsdatum finden. Aber so lange warte ich!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Da Android für mich nicht in Frage kommt, spiele ich auch schon mit dem Gedanken, ob ich mir als nächstes Smartphone eins mit Windows Phone OS hohle, sofern das nächste iPhone nicht die Neuerungen bringt, die ich mir erhoffe.

    Zum IS12T: Ich habe mal auf der offziellen deutschen Fujitsu sowie Toshiba Seite nach dem Modell gesucht und auf beiden nichts dazu gefunden. Dürfte dementsprechend sicherlich noch eine Weile dauern, bis es auch zu uns kommt, sollte es überhaupt nach Deutschland kommen.

    Wie ich gelesen habe, verfügt das Teil sogar über einen Fingerprint Sensor und NFC. Zumammen mit den anderen Funktionen/Fähigkeiten wie der wasserfästigkeit ein beindruckendes Gerät. Nur sagt mir das Design nicht wirklich zu.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ein Arbeitskollege von mir sagt immer:

    "Bleib mir Weg mit Windows Phone. Über Behinderte macht man keine Witze!"

    Nein, Spaß bei Seite.
    Ich persönlich kann Windows Phone absolut nichts abgewinne. Von allem irgendwie n bisschen was drin, aber nix ganz zu Ende gedacht. Hatte mal ganz früher selbst n W-Phone Gerät allerdings damals noch in Version 5 glaube ich. Das kann man ja nicht wirklich mehr mit heute vergleichen, aber trotzdem gefällt mir die Optik und Steuerung mal gar nicht.

    Bin ja absoluter Androide aber bevor ich mir Windows Phone ins Haus hole kommt mir schon eher n IPhone in die Tasche. Und wer mich kennt wird wissen, bis dahin muss schon viel passieren.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Also ich persönlich bin begeistert von Windows Phone ich selber habe das HTC TITAN.

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Programm und finde es recht gut umgesetzt, ich hatte vorher Android und meine Freundin hat das Iphone und muss sagen Windows gefällt mir da am besten.Is zwar am Anfang sehr ungewohnt durch den Aufbau etc. aber wenn man sich da erstmal reingefuchst hat hat das top hin.Gerade das Design der Kontakte gefällt mir ganz gut und wie ich finde sind die Xbox Live games auch ganz gut umgesetzt mit den Gamescore usw.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von xImPacT
    Zum IS12T: Ich habe mal auf der offziellen deutschen Fujitsu sowie Toshiba Seite nach dem Modell gesucht und auf beiden nichts dazu gefunden. Dürfte dementsprechend sicherlich noch eine Weile dauern, bis es auch zu uns kommt, sollte es überhaupt nach Deutschland kommen.
    In Japan haben die Geräte schon einen Gesamtmarktanteil von sage und schreibe 20%. Das mit der europäischen Markteinführung hat Fijutsu erst auf dem noch laufenden Mobile World Concress in Barcelona bekannt gegeben. Da es die europäische Leitmesse für Mobiltelefone ist, kann man davon ausgehen, dasss Fujitsu mit Absicht darauf gewartet hat. Für mich ist das vorerst im Bezug auf die Zeitspanne der Einführung wertfrei.

    Zitat Zitat von xImPacT
    Wie ich gelesen habe, verfügt das Teil sogar über einen Fingerprint Sensor und NFC. Zumammen mit den anderen Funktionen/Fähigkeiten wie der wasserfästigkeit ein beindruckendes Gerät. Nur sagt mir das Design nicht wirklich zu.
    Das Design... natürlich subjektiv, ich ♥ es. Vor allem in Limettengrün. Vielleicht gefällt dir das von Nokia ebenfalls auf dem MWC vorgestellte Lumia 900 eher.



    Zitat Zitat von c0rtez
    Von allem irgendwie n bisschen was drin, aber nix ganz zu Ende gedacht. Hatte mal ganz früher selbst n W-Phone Gerät allerdings damals noch in Version 5 glaube ich. Das kann man ja nicht wirklich mehr mit heute vergleichen, aber trotzdem gefällt mir die Optik und Steuerung mal gar nicht.
    Die Steuerung ist eben das geniale an WP7. Zwar ist die Steuerung beim ICS (habe die Rom gerade auf dem SE Arc) schon wesentlich verbessert (immerhin reichen nun standardmäßig 2 Desktops für die Icons ), aber sie kommt noch lange nicht an das Tile System vom WP7.

    Apropos Tiles, wenn du Windows Nutzer bist, gewöhne dich schonmal dran. Mit Windows 8 kommen sie auch auf das System.

    Zitat Zitat von c0rtez
    Bin ja absoluter Androide aber bevor ich mir Windows Phone ins Haus hole kommt mir schon eher n IPhone in die Tasche. Und wer mich kennt wird wissen, bis dahin muss schon viel passieren.
    Wenn dir klickibunti wichtig ist, richtige Entscheidung.

    Zitat Zitat von Sleepwalker
    Also ich persönlich bin begeistert von Windows Phone ich selber habe das HTC TITAN.
    War auch in meinem Fokus, bis ich das IS12T gesehen habe.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich bin ebenfalls absolut zufriedener HTC Titan Nutzer.

    Das Lumia 900 gefällt mir aber auch, vielleicht mein kommendes Firmenhandy!?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Hallo!

    Bin seit heute Besitzer eines Windows Phone. Alles eingestellt, wunderbar. Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob man die Spiele auch mit Points bezahlen kann?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Soweit ich weiß geht das nur über Kreditkarte, allerdings meine ich mich erinnern zu können, das MS mal angekündigt hat, dass das auch mit Points gehen soll

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ja, momentan geht die Zahlung leider nur mit Kreditkarte. Ich habe aber seit geraumer Zeit eine Prepaid- Kreditkarte. Die kann einem generell das Leben etwas leichter machen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von andreas2807
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X30 andreas2807

    Standard

    Danke euch beiden!

    Finde ich ja bescheuert, hätten sie ruhig mit einbauen können
    Dann werde ich mir halt auch so eine PrePaidkarte besorgen.

    Edit: Wo bekomme ich so eine Karte her? Habe mich noch nie mit dem Thema Kreditkarte auseinander gesetzt.
    Geändert von andreas2807 (02.06.2012 um 12:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •