Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Was SmartGlass ist weiß ich, ich wollte wissen was die App schon kann und ob sie taugt.

    Chaini, das HTC Windows Phone 8x ist uninteressant?

  2. #22
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Hm, sieht aufm ersten Blick auch nicht schlecht aus. Aber insgeheim will ich schon ein Nokia Fragt sich bloß ob Lumia 900 oder Lumia 920. Das 820er sagt mir vom Design überhaupt nicht zu.

    Aber obwohl der Preis des 900er schon lockt, werd ich mir das 920er kaufen. Gibt einfach zu viele Punkte für das 920er
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Würde mir auch gerne das 920 holen, aber das gibts ja nur bei Vodafone :/

  4. #24
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    Also Leute... ich will euch das wp ja nicht vermiesen aber überlegt euch das echt ob ihr euch ein wp zulegen wollt.

    Wp an sich ist nicht schlecht, es läuft stabil aber mit anpassen ist da zb. nicht viel.. ich hab mein wp7 gehasst und geliebt aber im Endeffekt mehr gehasst hinterher... die App Auswahl ist mager, viele apps die man kennt oder braucht funktionieren nicht richtig wie zb. Whatsapp.

    Und so wie ich das gesehen und gelesen hab ist kaum ein Unterschied zwischen wp7 und wp8... die Handys mit wp7 oder 8 haben auch wenig Power und zuletzt nicht zu vergessen das wp nicht OpenSource ist, ich hatte auch oft den Eindruck gehabt das irgendwie nie richtig Support wurde seitens der app-"Hersteller" weil das wp halt zu wenig Marktanteile hat. Ich hab meinem wp7 (war übrigens ein Samsung omnia w) 6 Monate Zeit gegeben und als es hieß für wp7 kommt kein wp8 Update dann hab ich's verkauft... die abgespeckte 7.8 kann Microsoft sich schenken denn die wp8 Apps werden alle nicht auf 7 oder 7.8 laufen..

    Ausserdem hat mich auch nichts gehalten auf dem wp, die stabilität war echt gut und die Einbindung von Facebook im OS aber der Rest war naja...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    WP8 basiert auf einer komplett anderen Architektur, welshalb kein Update möglich ist. Dafür aber eine wesentlich umfangreichere Architektur für Programmiererer. Wozu sollte das OS auf dem Telefon OpenSource sein? Einige sind aus dem Alter raus, um am OS rumzuspielen, für alles andere (Programme) gibt es Developer Lizenzen, wie beim iPhone auch. Das hat vor Allem zum Vorteil, das nicht jedes verbuggte Mistprogramm und Virenschleudern auf dem Marktplatz landen.

    WP läuft stabiler als Android und verbraucht auch weniger Ressourcen. Und die meisten, die zur Minderheit gehören, und sich "trauen" zu einem WP zu greifen, wissen auch weshalb, oder zumindest offen gegenüber Neuem. Ich habe seit dem erscheinen ein WP, und war immer sehr zufrieden mit der Entscheidung.

    @ über Drittanbieter kommst du ohnehin meist günstiger, dann kannst du dein Netz auch wählen. ZB bei getmobile.de/windows-handys/

  6. #26
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    ICh habe mich lange genug mit Android Handys rumgeschlagen. Apple kommt mir nichts ins Haus und Android werd ich auch hinter mir lassen.

    Das, was Microsoft (+Nokia) da auf die Beine stellt, gefällt mir richtig gut! War schon immer ein Symphatisant von Nokia, konnte mich aber nie mit Symbian anfreunden. Jetzt mit Win 8 macht es mir aber einen echt guten Eindruck.

    Werd mir das Nokia Lumia 920 aber wohl erst Anfang/ Mitte Dezember kaufen. Ich hoffe bis dahin habe ich das nötige Kleingeld übrig
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #27
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    WP8 basiert auf einer komplett anderen Architektur, welshalb kein Update möglich ist. Dafür aber eine wesentlich umfangreichere Architektur für Programmiererer. Wozu sollte das OS auf dem Telefon OpenSource sein? Einige sind aus dem Alter raus, um am OS rumzuspielen, für alles andere (Programme) gibt es Developer Lizenzen, wie beim iPhone auch. Das hat vor Allem zum Vorteil, das nicht jedes verbuggte Mistprogramm und Virenschleudern auf dem Marktplatz landen.
    man sollte auch nicht jede irrsinnige app runterladen aus china die verseucht ist... ausserdem ist das auf jeder plattform so dass wenn die nutzerzahl steigt auch die virengefahr mit steigt, das ist auch bei windows so.

    opensource ist einfach ein vorteil, es hat nichts mit dem alter zutun, ich bin jetzt 28 und spiele immer noch gern am android rum, es hat einfach mehr freiheiten, beim wp kann man die kacheln anpassen... die farbe ändern.... und ja das wars, den rest gibt microsoft vor wie man das handy zu benutzen hat.


    Zitat Zitat von dr nollox Beitrag anzeigen
    WP läuft stabiler als Android und verbraucht auch weniger Ressourcen. Und die meisten, die zur Minderheit gehören, und sich "trauen" zu einem WP zu greifen, wissen auch weshalb, oder zumindest offen gegenüber Neuem. Ich habe seit dem erscheinen ein WP, und war immer sehr zufrieden mit der Entscheidung.
    klar ist das wp stabil das hab ich nie abgestritten, es läuft auch immer flüssig daher, aber das tut android auch wenn man es anpasst und optimiert und natürlich auch pflegt, hier kann man das auch mit windows vergleichen, ich hab nie probleme mit windows gehabt weil ich es immer gepflegt hab, das selbe bei android.

    ausserdem warum soll das wp auch nicht flüssig laufen? viel gibt es da ja nicht was das system beeinflussen kann...

    wie ich schon schrieb, ich wollte was neues mit dem wp ausprobieren damals, ich hab wp die chance gelassen mich zu überzeugen, doch ich vermisse es nicht im geringsten, selbst die skydrive app und smartglass gibt es aufn android.

    was mich jedoch beim wp richtig genervt hat ist, dass man z.b die wlan verbingung NICHT kontinuierlich einschalten kann, whatsapp hatte damit dann natürlich probleme, sobald man also den lockscreen eingeschaltet hat ging die wlan verbindung immer aus und es kamen keine nachrichten mehr an, man musste also immer erst aufs handy gucken bzw. es wieder aus dem lockscreen holen damit die wlan verbindung wieder aktiv wird... man musste warten, und dann kamen die nachrichten wieder an...

    whatsapp hat das dann so geregelt das whatsapp den mediaplayer startet damit die wlan verbindung aktiv bleibt, und daraus resultierte das der akku in die knie ging... man konnte das nicht mal mehr abschalten, nur wenn man whatsapp komplett löscht.

    sorry, aber bei android kann ich einstellen ob die wlan verbindung aktiv bleibt oder nicht.

    pushnachrichten funktionierten auch nur sporadisch und und und...

    das waren nur ein paar gründe von vielen warum ich letztendlich das wp meide.

    im endeffekt muss jeder selber wissen worauf er sich einlässt, ich denke aber das wp wird wieder floppen, microsoft hat den sprung verpasst, gleiches mit den tablets.
    Geändert von SpontanKeinPlan (28.10.2012 um 13:01 Uhr)

  8. #28
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Früher war Windows aufm Handy nicht der knaller und ich habe es auch eher gemieden. Dennoch glaube ich, dass Microsoft mit Win8 alles richtig macht. Es sieht gut aus und ob es was taugt werden wir sehen.
    Aber das hier Android gelobt wird, halte ich für unnötig. Aber das ist meine Meinung, ich habe da so meine eigenen Verschwörungstheorien.

    @SpontanKeinPlan. Ich werde aus deinem Geschreibsel irgendwie nicht schlau. Mal das, mal jenes...

    Ich würd mich aber freuen, wenn hier weiter über WP gesprochen wird und nicht über Android.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  9. #29
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    @SpontanKeinPlan. Ich werde aus deinem Geschreibsel irgendwie nicht schlau. Mal das, mal jenes...

    Ich würd mich aber freuen, wenn hier weiter über WP gesprochen wird und nicht über Android.
    willst du nicht oder kannst du nicht aus meinem "geschreibsel" schlau werden?
    oder ignorierst du einfach meine erfahrungen mitn wp (7) weils dir nicht in den kragen passt? ;-)

    ich schreib doch die ganze zeit übers wp und dazu gehören auch vergleiche mit anderen betriessystemen...
    ich jedenfalls guck mir das wp8 mal bei gelegenheit an.

  10. #30
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Wieso sollte es mir nicht in den Kragen passen? Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Liegt eher daran, dass ich den Verlauf deines Posts nicht folgen kann. Du springst von dem Thema zu dem Thema und führst das andere Thema weiter und du entschuldigst mich,wenn ich mir dein Geschreibsel nicht 3-4 durchlese nur um den Sinn zu verstehen.
    Das einzigste was ich jetzt heraus gefiltert habe ist, dass dir einige Sachen beim WP gefehlt haben und die du jetzt beim Android gefunden hast. Schön und gut, wenn es nicht so ist, korrigier mich.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •