Du kaufst dir eine Pebble und dann berichtest du darüber :-D
Druckbare Version
Du kaufst dir eine Pebble und dann berichtest du darüber :-D
Hat jemand von euch schon das Lumia 930 updaten können? Laut Microsoft hätte das Update im Dezember erscheinen sollen, aber meins möchte wohl nicht auf Win10 umsteigen :-D
Aktueller Termin ist der 29.2. für den offiziellen Rollout.
Ich hab die aktuelle Preview auf meinen 925. Läuft top
Habe mir nun auch die Preview drauf gepackt. Ich finde es auch sehr gut! Version 1511, Betriebssystembuild 10.0.10586.107
Alles funktioniert einwandfrei und läuft auch nach intensiver Benutzung sehr Problemfrei und flüssig auf meinem 930.
Leider habe ich nur mit dem Outlook Probleme, 3 von meinen 4 E-Mail Accounts funktionieren problemlos, nur der hotmail.de Acc will noch nicht so richtig.
Ich kann diesen Account zwar hinzufügen, er wird aber nicht in den E-Mail Postfächern angezeigt. Viele User im Netz beschreiben dieses Problem.
Eine Lösung könnte die Verbindung mit einem Exchangeserver sein, aber da mein Acc ja schon hinterlegt ist, denke ich nicht das dies zur Lösung bei mir führt. Es ist denke ich nur ein Anzeigeproblem.
Onedrive, One-Calendar usw... Funktionieren.
Es ist irgendwie komisch, dass alle Mail Accounts funktionieren, nur ausgerechnet der Account nicht, auf dem ich das WP registriert habe. :-D
Vielleicht ist das noch ein Bug.
Da kann ich leider nicht viel dazu beitragen. Nutze die E-Mail Funktion von Hotmail aka Outlook nicht, da ich eigene Adressen habe.
Aber die Preview läuft bei mir auch sehr rund.
Bin gespannt auf das offizielle Rollout. Hoffe das noch ein Firmware Update mitkommt.
Da muss ich mir noch ne größere Speicherkarte anschaffen. Wieviel GB brauch ich denn? Am 29. Soll es ja offiziell so weit sein.
Das System reserviert 3,5 GB. Der Rest hängt von deiner Nutzung ab.
Wieviel zum Installieren notwendig sind weiß ich grad gar nicht.
Ich hab 4,5GB internen Speicher frei und hatte nie Probleme.
Mal sehen ob sie den 29.2. halten :ugly10
Besten Dank für die Info, das ist ja meiner Meinung nach weniger als bei WP 8.1 und dem letzten großen Update.
Mich nervt Groove Music weils ziemlich Buggy ist.
Was nutzt ihr für einen Player zum Musik hören?
Ich suche eine gute Alternative