Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 215
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zumindest bei der Telekom kann man aber auch per Handy-Rechnung zahlen.

    Ich bin ebenfalls Besitzer eines Omnia 7 und ich liebe dieses Teil. Es war mein erstes Smartphone und daher war ich nie sehr kritisch, wenn eine App fehlte. Aber mittlerweile denke ich, dass die wichtigsten verfügbar sein sollten.

    Einzig WhatsApp macht bei mir ein paar Probleme, aber das stört mich nicht weiter. Ich bin gespannt, wie sich die Windows Phones weiterentwickeln und ob alle alten Handys auch Windows Phone 8 bekommen werden.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Nach Fujitsu- Toshiba will auch Lenovo (nächstes Jahr) mit Windows Phone auf den europäischen Markt.

    Lenovo will Smartphones in Europa verkaufen | heise mobil

    WP8 soll voraussichtlich am 10.06. vorgestellt werden, im Herbst die ersten Geräte. Dabei sollen mehrere Auflösungen und Dual- Prozessoren unterstützt werden, ebenso soll eine bessere Spiele- Unterstützung kommen.


    @Andreas2807 Eine kostenlose Prepaidkarte gibt es bei der Wüstenrot, dazu muss man aber auch ein (kostenloses) Giro- Konto nehmen. Ich bin derzeit noch bei der LBB, allerdings kostet die 50 Euro im Jahr. Da gibt es inzwischen auch billigere (ohne Giro- Konto). Sparkasse zB.

    @TNT2808 Jein, die ältere Generation bekommt "nur" implementierbare Funktionen aus W8 zugewiesen, da W8 einen neuen Kernel bekommt, der auf ein anderes Chipset baut.
    Geändert von RagnaroekGER (06.06.2012 um 18:22 Uhr)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Eine Aktualisierung vom Xbox Begleiter ist jetzt verfügbar, und das Programm heißt jetzt SmartGlass.

    Weiß nur leider nicht was man damit so zaubern kann, keine Box zur Verfügung die Tage.

  4. #14
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Lumia 900 oder Lumia 920 (Bzw meint ihr es fällt im Dezember unter die 500€ Marke??)
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #15
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich würde definitv das Lumia 920 nehmen. Das 900 bekommt nur noch 7.8 und dann ist Schluss, das 920 ist außerdem ein Top-Gerät mit kabellosem Laden und Display, was mit Handschuhen bedient werden kann. Dann lieber warten. Der Preis wird aber denke ich nicht im Dezember schon unter 500 € sein, die Nachfrage scheint relativ groß zu sein.

  6. #16
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ebend, aber 600 sind mir dann doch zu viel. Der Punkt, dass das Lumia 900 nicht auf Win 8 geupted werden kann schreck mich schon sehr ab. ABER ich brauche einfach nen zuverlässiges Handy. Ich brauche nicht das beste vom besten und da dachte ich mir das Lumia 900 macht für 300€ Neu schon einen recht attraktiven Eindruck. Oder meinst du das der Unterschied so groß/ gut sein wird das es sich lohnt zu sparen?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  7. #17
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Naja, das ist eine Frage, die ich nur schwer beantworten kann. Ich freue mich auf Windows Phone 8, warte aber momentan noch ab, ob MS auch ein eigenes Handy rausbringt und hole mir dann evtl. das. Letztlich sind es Kleinigkeiten, die ich an Windows Phone 8 denke ich schätzen werde. Zum Beispiel die komplette Cloud-Anbindung, dass Skype ins System integriert sein wird, die verbesserten/einstellbaren Benachrichtigungen im Lockscreen oder auch Nokia Maps. Vor allem aber wird es für Entwickler einfacher sein, Apps für Windows Phone 8 umzusetzen, wodurch hier evtl. einige Perlen no´ch hinzukommen werden, obwohl ich persönlich mit dem zufrieden bin, was es bereits gibt.

    Schau dir evtl. mal nächste Woche Montag die Pressekonferenz zu WP8 an oder lies dir später die Infos durch und entscheide dann. Fakt ist, dass das Lumia 900 auch ein Top-Gerät ist. Letztlich würde ich persönlich spren und warten, aber wie gesagt, die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen

  8. #18
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Da haste recht. Ich habe nur keine Lust drauf, das 7.8. Endstation ist. Win 8 wird mit sicherheit lange leben und es wird sicher immer wieder neues geben. Hm, mal sehen wie sich die Preis entwickeln
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  9. #19
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ansonsten kannst du ja auch noch mal ein Auge auf das Lumia 820 werfen. Das wird günstiger sein und du hättest trotzdem WP8. Ich finde vor allem die Verdrahtung der einzelnen Geräte genial, nutze nun schon seit ner Woche Windows 8, das Handy kommt dann auch noch und ein Surface solls auch noch werden. Da lohnt sich bei mir evtl. dann sogar Xbox Music, mal sehen.

    Ach und zu SmartGlass @dr nollox, damit kannst du quasi komplett deine Xbox steuern. Du kannst mit der Tastatur deines Handys auf der Xbox schreiben oder filme stoppen, wenn ich mich nicht irre sogar den Film z.B. auf dem Handy anfangen zu gucken, dann "wischst" du ihn, wenn du daheim bist, auf die Xbox und guckst bequem auf der Couch weiter. Und einige Spiele, wie z.B. Halo 4 werden SmartGlass nutzen. Da kannst du dann schnell Einladungen annehmenoder ich glaube bei Halo 4 dann an bestimmten Stellen Zusatzinfos bekommen. Bin wirklich gespannt, was da noch alles kommt, evtl. eine Art Wii U nur für die Xbox, da SmartGlass nahezu jeder nutzen können wird.

  10. #20
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ja das stimmt. Das 820er werd ich mir mal angucken. Danke
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •