Nun zu etwas völlig anderem, aber nur als Intermezzo ;)
Offizielles Video zur Preview:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=ckzhX1O6Lto
Druckbare Version
Nun zu etwas völlig anderem, aber nur als Intermezzo ;)
Offizielles Video zur Preview:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=ckzhX1O6Lto
Sie sind auf dem richtigen Weg! Aber ich musste kurz schmunzeln "Wir haben nun die Möglichkeit den Hintergrund auszuwählen, leider sind weiterhin rießige Kacheln davor, ätsch!" ^^
Da find ich des System jetzt fast besser, Hintergrund auf den Kacheln.
Aber ich hab schon Screenshots gesehen da waren die Kacheln so gut wie komplett durchsichtig. Da hat man das Hintergrundbild super gesehen. Hat mir gefallen :D
Geht beim Xbox One Dashboard jetzt auch. Nimm die Graue Farbe, dann legt sich das mit der Transzparenz gut über das Hintergrundbild. Wenn man noch die Stärke der Transzparenz einstellen könnte wärs Optimal.
Hatte damals win 8 und noch kein 8.1 drauf. Puh soweit hatte ich damals auch ehrlicherweise nicht gedacht ob das geht (was auf jeden Fall nicht möglich war, die kontakte auf die sim zu packen und so auf's win phone mit zu nehme).
Also nachdem das Importieren eines Google Kontos Problemlos klappt nehme ich an dass auch das iCloud Konto super klappt.
Würds testen wenn ich könnte.
Facetime und iMessage sind für mich noch ein großes Thema nutzt WP dafür Skype (gehört ja nun länger zu Microsoft) oder haben die einen eigenen Dienst?
Ja WP nutzt Sykpe. Allerdings nutzt es in meiner Umgebung keiner, daher kann ich dazu wenig sagen.
Ich würde aber vermuten, dass Skype in Windows 10 noch etwas tiefer integriert wird als es bereits der Fall ist.
Ist schon angekündigt worden, dass Skype mehr integriert werden soll. Viber hat einfach zu viele Leute weg gezogen... ist ja ähnlich wie Whatsapp mit Gratis Telefonie.
Ok, dann wüsste ich alles was für mich wichtig ist, dann warte ich noch bis WP10 rauskommt und im September der Vertrag abläuft und gib dem ganzen mal ne chance. ;)
Mein Nokia Lumia kann man btw nicht mehr aufladen :< Der Anschluss muss einen Wackelkontakt haben ... muss es einschicken x.x