Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard "Tagebuch" zum Besuch der GC 2006 vom XBU Team

    Eigentlich habe ich die Meldung in unserem Teamforum gepostet, aber wir dachten, dass es euch vielleicht auch interessieren könnte:


    So wir sind auch wieder zurück von der GC. Leider war es an den beiden Tagen so voll, dass wir nicht all zu viel sehen konnten :-( Gerade am Samstag war es die Hölle :smt074

    Dennoch hatten wir eine Menge Spaß! Unsere zwei Tage mal aus meiner Sicht im schnell Durchlauf :-)

    Freitag 12:05 Uhr Hauptbahnhof Leipzig: Der ICE aus Hamburg rollt ein und pünktlich auf die Minute hatte ich auch schon ein Anruf in Abwesenheit auf meinem Handy. Klaus und seine Freundin Kamila waren ebenfalls schon da. "Hi Klaus, ich bin gerade eingetrudelt..." "Wo bist du den?". Naja nach einer kurzen Suche auf dem Leipziger Hauptbahnhof hatten wir uns dann auch gefunden :-)

    Unser erstes Ziel:
    Natürlich die Games Convention, hier wollten wir uns mit den anderen XBU Teammitgliedern treffen. Auf dem Parktplatz am Eingang Ost eingetroffen: "5 Euro bitte" Klaus:" 5 Euro? Wir parken doch nur noch einen halben Tag" Der Parkplatzwächter: "5 Euro bitte!". Naja versuchen kann man es ja :-) Aber warum Klaus letzlich doch nur insgesamt 5 Euro für beide Tage an Parkplatzgebühr bezahlt hat, könnt ihr ihn selber fragen...

    Rückblick: 10:10 Uhr im ICE. Mein Handy piept... "Hi. Wir sind gerade in Leipzig eingetroffen. Gruß und bis nachher Michael". Mein erster Gedanke: "Hat der den Turbo eingeschaltet oder wurde der Standstreifen zur neuen linken Spur erklärt".

    Auf der GC ging es erstmal die ersten Hallen erkunden... Leider war auch schon am Freitag so viel los, dass man erstmal ein paar Teenies wegschubsen musste, um an den Messestand zu kommen. Endlich zahlte sich das Alter und die "körperliche" Überlegenheit aus. In Halle 4 angekommen nahm ich noch einen Termin mit Publisher THQ war, bevor um 18:00 Uhr die Messertore schlossen. Meine Diskussion mit der Dame vom Business-Center lasse ich lieber hier aus :-)

    Die Kolonenfahrt zum Hotel: In der Kolone (vom XBU Team: Michael, Klaus, Andy und ich) ging es zum Comfort Hotel Leipzig. Nach einem kurzen Check-In stellte sich für uns die Frage, wo wir den Abend verbringen wollten. Die Entscheidung war schnell getroffen... In der Nähe des Hotels befand sich nämlich eine Kart-Bahn mit angeschlossenen Restaurant und vom Hotel gut zur Fuß (für unsere Autofahrer) erreichbar. Nach einmal "Pizza für alle" und einigen Drinks ging es dann auf die Kart-Bahn. Der Kart-Bahn fehlt es an nichts :-) Die Kurvenreiche Strecke inkl. Tunnel, "Berg" und Außenbereich machte wirklich Fun und wir lieferten uns einige spannende Rennsituationen (Klaus und Michael werden sich hier bestimmt an "Jörn-Nascarracer" erinnern Obwohl die Banden sowie meine Rippen auch :-) ).

    Der zweite Tag stand voll im Zeichen der MotoGP 06 Meisterschaft 2006 von THQ. Um 14:00 Treffen der Teilnehmer am THQ Stand. 15:00 Rennbeginn. Da der Samstag noch viel voller als der Freitag war, machten wir es uns in der Xbox 360 Lounge bequem. Am Freitag noch abwesend, traffen wir am THQ-Stand auch noch Rene, der dann spontan für XBU als Ersatzfahrer bei Xboxbase.at einsprang und gleich erstmal ein MotoGP-Modell abstaubte... Da ich sag ich nur: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-) Ich moderierte zusammen mit Tobias von Xboxdynasty und einem Moderator von THQ das Finale (auch so mal eben spontan, auf großer Videoleinwand mit einer Menge Zuschauer :-) ). Kurz und schmerzlos konnte sich Soleyman nach dem Finale zu uns durchschlagen und wir konnten doch ein Teamfoto zum Abschluss unsere Treffens machen (Aber wo war Rene? Der Samstag war wirklich einfach zu voll :-) ).

    Ich persönlich möchte mich noch mal bei allen bedanken! Es waren wirklich zwei coole Tage und man konnte sich endlich mal persönlich kennenlernen!

    Zum Schluß noch einige Impressionen von Michael:













    Und noch mal was für's Auge :-)










  2. #2
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Hört sich ja an, als hättet ihr echt Spass gehabt

    Aber das Foto mit dem Weib hätte nicht sein müssen *hust* ;-)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von z0ck3r
    Aber das Foto mit dem Weib hätte nicht sein müssen *hust* ;-)
    Natürlich muss das sein. Da wimmelt es ja nur so von hübschen Mädels...

    Ich wäre ZU gerne dabei gewesen... Mist ey, ihr macht mich so neidisch! XD


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Hi cooles Tagebuch bei den Fotos hat man auch gute Aussichten das 4. von unten gefällt ;-) mir ganz besonders ich hoffe ich kann nächstes Jahr zur Games Convention kommen meine Mutter hat gesagt vielleicht das heist meistens aber immer ja.


    Edit:Ich hätte mal ne neben Frage Jörn hast du überhaupt ne 360?

    mfg fireman

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Admin

    War ja klar, das mit keinem Satz erwähnt wird, daß ich euch beim Kart fahren alle nass gemacht hab' !

    Aber ich kann nur zustimmen, es waren wirklich 2 tolle Tage!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal ne Frage zum Gruppenbild:

    Also von Links: Matrix, Jörn, KomturAndy (?) und wer sind die anderen?


    Ansonsten sehr gelungenes Tagebuch.

    EDIT: Schöne Aufnahmen der Frauen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    40% der Bilder sind von Frauen! Wart ihr sicher auf der GC oder auf ner Erotik Messe Jungs?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Hallo Admin

    War ja klar, das mit keinem Satz erwähnt wird, daß ich euch beim Kart fahren alle nass gemacht hab' !

    Aber ich kann nur zustimmen, es waren wirklich 2 tolle Tage!
    Ups... dann aber schnell ein Nachtrag: Andy war ein knadenloser Racer :-) Irgendwann gibt es aber eine Revanche ;-)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich hoffe, daß ich nächstes Jahr auch dabei sein kann! Dann sollten wir das aber vorher schon als offizielles Bordtreffen machen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Mal ne Frage zum Gruppenbild:

    Also von Links: Matrix, Jörn, KomturAndy (?) und wer sind die anderen?
    Also, wie Du schon richtig erkannt hast von links nach rechts:
    Michael, Jörn, Der Komtur ;-) , Klaus und Soleyman

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •