Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Noett666
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DasFlintenweib

    Standard Veilleicht kennt sich ja jemand damit aus.. :/

    Camcorder für Youtube Hallo Leute,

    Ich würde gerne Videos auf Youtube veröffentlichen und suche dazu nun den passenden Camcorder.
    Da ich nicht viel Ahnung davon habe, dachte ich mir, ich frage hier mal nach!
    Ich weiß natürlich dass das hier ein Xbox-Forum ist, aber vielleicht kennt sich ja jemand aus und möchte mir helfen

    Also, ich werde den Camcorder vermutlich nur im Haus verwenden und für Nahaufnahmen. (Es handelt sich um Make-Up Videos, deswegen ist ein Zoom unverzichtbar.) Am Liebsten wäre mir ein Camcorder, dem eine kleine Fernbedienung zum Zoomen beiliegt. Die Bildqualität sollte gut sein, da ich eben auch Nahaufnahmen damit machen möchte. Am Besten wäre es, wenn der Camcorder keine Farben verfälscht, das ist wirklich sehr sehr wichtig!
    Und die Krönung wäre natürlich ein schwenkbarer "Bildschirm", damit ich immer sehe, ob alles in Position ist.
    Das Alles so günstig wie möglich, auch wenn mir klar ist, dass ich wohl so ein Gerät nicht für 100 oder 200 € bekommen werde..

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte!
    Das große Angebot auf dem Markt überfordert mich einfach um ehrlich zu sein^^

    Liebe Grüße,
    Katharina

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Moin

    Also im Prinzip erfüllt doch jede moderne Kamera deine Zwecke.

    Meine Panasonsic Digitalkamera hat eine Videofunktion und macht das ganze in 720p. zoomen geht damit natürlich auch, nur hättest du kein schwenkbares Display.

    Damit du keine Farbverfälschungen bekommst solltest du dein Schminktischchen gut beleuchten bzw dein Gesicht.

    Ich meine alledings auch das eine gute Webcam ( extern ) auch deine Anforderungen erfüllt, sie wirft ihr Bild dann auf den Rechner wo du es betrachten kannst, zoomen können die mittels Fernbedienung ebenfalls.

    Nur musst du da nach der Auslösung gucken das sie auch gute Hd Videos machen kann, 1080i oder p sollte sie unterstützen damit du FullHD Videos machen kannst, runterstellen kannst du immernoch wenns zuviel an MB wird.

    zeig mal solch video bzw zeig ma nen link
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •