Der Schatten unter der X360... Der zeigt die Laufwerks-Blende weiss an :smt031 :smt031
Druckbare Version
Der Schatten unter der X360... Der zeigt die Laufwerks-Blende weiss an :smt031 :smt031
der spiegelbild von der festplatte gibts ned.
:smt039
Wie kann ein Schatten etwas weißes anzeigen?Zitat:
Zitat von End of Dream
Wenn dann ist es eine Spiegelung ;-)
Und da kann es schon mal so aussehen, als wäre Silber = Weiß.
:smt021
Komm schon plus.plus! Sag was Sache ist! Sonst läuft End of Dreams noch zu hochform auf!
ja wenn die X360 nur umgedreht wäre, dann wäre das das aller beschi**** Suchbild auf der ganzen Welt!
somit is dies nun das offiziell besch******** suchbild der welt:smt042
natürlich hatte Razorbacks schon mit dem ersten Post alles aufgeklärt!
Also Glückwunsch an dich!
Was bekloppt an der Sache ist, ist dass dieses Bild von ebay kommt, und bei jemandem der so für sein Produkt wirbt würde ich garantiert nich kaufen!
also dann....beendet is die besch****** suche nach dem besch******* Fehler in dem besch******* Bild!
wie geil der soll mal seine Augen öffnen und nicht blind durchs Leben rennen der Verkäufer mit dem Beschissensten eBay bild :-)
Ich krieg die Weiber Jungs! Alles zu mir! Danke sehr, auch im Namen meiner Eltern! JUHU!Zitat:
Zitat von plus.plus
Sie sind ab jetz ALLE deins!:smt042
brauchst also nur auf die Straße gehen und du kannst sie ALLE haben.....kannst sie sogar mit den besch********* Sprüchen anlabern, oder sie gleich begrabbeln:smt042 :smt042 :smt042
vertrau mir das klappt!
Zitat:
Zitat von plus.plus
Ich lass mir ein T-Shirt mit dem Bild der Xbox hier machen! Das wird sie alle weich machen! :hammer: