Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 594
  1. #501
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Schaafschuetze Beitrag anzeigen
    Steckdose hinter den Schrank, Kabel verstecken und dann sieht das doch ganz ordentlich aus, gefällt mir

    Ist es jetzt die selbe Wandhalterung geworden wie ich sie hab? Wenn ja, bist du damit zufrieden? Und bitte nicht die beigelieferte "Wasserwaage" benutzen, die ist sowas von für den Abfalleimer
    ich habe vormir unter den tv, also vor allen kabeln, entweder ne weißlackierte sperrholzplatte , oder ein sehr trübes milchglas mit LEDs dahinter zu platzieren, so dass die ganze wandfläche unter dem tv abgedeckt ist, damit auch alle kabel nicht mehr sichtbar sind. weil kabelkanäle sind hier nicht optimal, weil wenn ich den tv nach vorn zieh, spannen paar kabel usw. allerdings ist das eine frage des preises. werd heute noch losfahren in den baumarkt und mich mal erkundigen was das so kostet.

    ja ist genau die halterung für ~30 € die du mir gepostet hast. naja die wasserwage haben wir schon verwendet, sie hat immer genau das gesagt, wies das augenmaß auch gesehen hat. das einige problem ist, dass wenn ich den tv bewege, drehe und neige, dass er dann leicht nach rechts unten hängt, aber i millimeter bereich. dann geh ich hin rotier ihn leicht nach links unten, dann ist er wieder gerade. da muss evtl noch nachgebessert werden.



  2. #502
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Ich fand die Wasserwaage doch etwas merkwürdig, die war irgendwie nicht so genau

    Neigen tue ich den TV generell nicht, ab und an vielleicht mal etwas drehen um die Sicht auf den TV zu verbessern, aber er hängt 100% in der Waage


  3. #503
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    Zitat Zitat von Schaafschuetze Beitrag anzeigen
    Ich fand die Wasserwaage doch etwas merkwürdig, die war irgendwie nicht so genau

    Neigen tue ich den TV generell nicht, ab und an vielleicht mal etwas drehen um die Sicht auf den TV zu verbessern, aber er hängt 100% in der Waage
    so war heute mal im baumarkt. man das ist nicht leicht da was passendes zu finden. und es dann auch praktisch und optisch gut hinzubringen.
    mal schaun, wenn ich mich entschieden hab, ob weiß trübes plexiglas, weiß lackierte sperrholzplatte, trübes milchglas... mit oder ohne LEDs dahinter usw. dann werd ich mal ein neues bild posten...



  4. #504
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    TV an die Wand, oder nicht? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  5. #505
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    Ganz klar an die Wand. Dann haste aufm Reck mehr Platz Finde es sieht auch besser aus.
    Habe meinen TV auch an der Wand und lasse die Seiten von zwei Living Collors anstrahlen.
    Geändert von thund3rbolt (12.07.2012 um 19:34 Uhr)

  6. #506
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Da muss ich thund3rbolt zustimmen, es gibt nichts besseres als den TV an der Wand, sieht einfach nur genial aus


  7. #507
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    ok, finde aber so nen Kabelkanal an der Wand, der die Kabel "verstecken" soll nicht sehr attraktiv...

    die livingcolors von philips find ich auch ganz schnieke, werd ich mir evtl auch können. oder LED Strips an die Rückwand vom TV geklebt. Die gibt´s sogar mit Fernbedienung und vielen verschiedenen Farben
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #508
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    momentane Lage:



    bin absolut nicht zufrieden, deswegen muss jetzt etwas geschehen.
    Also ihr sagt ganz klar den TV an die Wand?
    Habt ihr Wandhalterungen zu empfehlen für 46"? Oder einfach beliebig kaufen, hauptsache die Qualitäts bzw. TÜV Siegel sind vorhanden?

    Dann zu den Lautsprechern.
    Die Center bleibt sicherlich auf dem TV Regal. Aber die links und rechts. Soll ich sie stehen lassen oder an die Wand klatschen mit schwenkbaren Halterungen?

    Nächste Frage, Livingcolors oder lieber doch die LED Strips hinter den TV um "Ambilight-Stimmung" zu erzeugen?!

    Dann kommen jetzt gleich noch neue Regal für die ganzen Blurays und Xbox Spiele. Dachte da an sowas:

      Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone Spoiler: klick. 


    Davon dann natürlich mehrere nebeneinander, 3 oder 4 Stück.
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #509
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Kann dir das DVD Regal von IKEA absolut empfehlen. Sieht genauso aus (oder ist es das?), ist schnell aufgebaut und kostet nur 20 Taler. Bin total zufrieden damit. Und passt perfekt in meine teure Wohnwand, merkt kein Schwein, dass das Teil von Ikea ist.
    MIA SAN TRIPLE

  10. #510
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    @ taube du solltest deine Frontlautsprecher nicht so na am Center parken. Wenn du sie weiter von einander wegstellst hast du ein viel besseres Klangergebnis und du kannst besser identifizieren von wo die Geräusche/Sound kommen.

    Ob Livingcollor oder LED Leisten musst du für dich entscheiden, was dir halt besser gefällt. Ambilight hast du ja mit den LEDs nich wirklich. Die Farben wechseln sich ja nicht Situations bedingt wie bei den Phillips Fernsehern.

    Ich persönlich finde die Living Collors besser. Sie sehen schick aus und du kannst dir deine Lieblingsfarben auf drei Plätzen speichern, die Helligkeit regeln und noch den Kontrast von jeder Farbe einstellen.
    Geändert von thund3rbolt (14.07.2012 um 19:50 Uhr)

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •