Komisch das RTL ihren eigenen Beitrag aus Youtube entfernt haben:smt003
Druckbare Version
Komisch das RTL ihren eigenen Beitrag aus Youtube entfernt haben:smt003
ich verstehs einfach nicht, manche Menschen sind so blöd, dass ich mich echt wunder, dass die nicht umfallen...
sind denen zur Zeit zu wenig Amokläufe...? also provozieren wir doch ein paar Nerds, am besten die, die Shooter spielen, denn denen fällt das sicherlich leichter ein Massaker zu starten...
ich hätte kein Mitleid wenns RTL trifft, selbst schuld...xD
Mittlerweile gibt es ja massenweise - auch lustige - Gegenvideos zu dem RTL Beitrag. Das du auf so einer Messe auch Freaks triffst, die sich verkleiden, ist ja "normal" und gehört auch dazu... aber das sind dann 1% der Besucher, falls überhaupt.
Eine absolute Unverschämtheit, ist aber die Behauptung RTLs, dass quasi alle anderen gamescom-Besucher stinkende Typen in Schlabber-Look sind, die sich nicht waschen. Das so etwas gesendet werden darf, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Dafür sollte sich RTL echt schämen.
Da gabs doch auch vor kurzem diesen "tollen" Artikel in der Bild. Da wurde berichtet, dass auf einmal Killerspiele wie Gears of War 3 veröffentlicht werden obwohl die Vorgänger wegen ihrer übertriebenen Gewalt indiziert wurden. Schlimm schlimm, jetzt werden die Amokläufe in Deutschland drastisch steigen.
Es ist halt ein Thema was, für uns Gamer zum Glück, nicht mehr so heiß diskutiert wird, und anscheinend langsam etwas lockerer behandelt wird. Warum es da jetzt wieder ins Feuer zurückgeworfen werden muss versteh ich aber nicht unbedingt. Sommerloch wahrscheinlich.
Lachhaft...dieser kranke, von teilweise verfassungsfeindlichen Mitarbeitern unterwanderte Sender ist selber Herausgeber von Spielen...auch wenn sie durchweg -aus Mangel an Qualität- in der untersten Spieleschublade landen und permanent verrotten.
Von diesem krankhaften Propaganda-Sender werde ich jedenfalls kein Spiel mehr anfassen. Weder als Gamer, noch als Reviewer. Vorher fasse ich lieber in eine verstopfte Bahnhofsklo-Schüssel.
Meldung von XBox DE aus FB:
Zitat:
Der gamescom-Bericht von RTL hat die Gemüter erhitzt, aber es gibt Neuigkeiten: Programmbeschwerde.de hat laut gamescom 7000 Beschwerden zur Kenntnis genommen und nun eine offizielle Prüfung eingeleitet.
lol - der Server ist wohl überlastet...xD
wollt mich auch gerade beschweren...:)
Da fühlte sich also doch tatsächlich jemand angesprochen. XD
du solltest dich eigentlich auch angesprochen fühlen, wenn du das verstanden hast...
Ihr braucht euch nicht weiter zu beschweren:
Der rechtliche Umgang mit dem Beitrag ist von der Anzahl eingegangener Beschwerde völlig unabhängig. Weitere Beschwerden sind mithin für die rechtliche Beurteilung des Beitrags ohne Bedeutung.
Quelle: programmbeschwerde.de/
Stellungnahme von RTL:
HTML-Code:http://www.rtl.de/cms/news/explosiv/stellungnahme-zum-explosiv-beitrag-vom-19-08-2011-19774-9b7a-24-846550.html