Jetzt schießen die den Vogel erst recht ab...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die versuchen bei allem Gebühren anzuhängen!!!
THX für die Info. ;)
Also EmbersFire: Das ist jetzt uncool... Schnuckelchen... :lol:
Druckbare Version
Jetzt schießen die den Vogel erst recht ab...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Die versuchen bei allem Gebühren anzuhängen!!!
THX für die Info. ;)
Also EmbersFire: Das ist jetzt uncool... Schnuckelchen... :lol:
Das "Arsch offen" habe ich noch halbwegs übersehen, das "Embi" übersehe ich aber nicht... du hast jetzt einen schönen neuen Titel :peitsch:Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Auf alles, mit dem du Fernsehsignale/Radiowellen empfangen kannst! Hab mal im Fernsehen gesehen, daß jemand mit seiner HErdplatte Radio hören konnte! Vielleicht kommt das auch bald! :hammer:Zitat:
Zitat von KSpeedy89
OK, mal kurz Offtopic und zu EmbersFire:
Also OK, ich möchte mich für die Verniedlichung entschuldigen. Mach bitte diesem Titel weg!!!!!! :smt085
Zitat:
Zitat von KSpeedy89
SCHNUCKELCHEN!!!!!! HAHAHA! Embers, respekt!
Mei mei mei... was habt ihr für Probleme in Deutschland. ;-)
Darf ich auch einen neuen Titel haben? :smt010Zitat:
Zitat von EmbersFire
Die Frage ist ernst gemeint.
Nagut, dieses eine Mal noch :smt031Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Schnuckelchen wird dann wieder entfernt ;)
Edit: Ich habe das ja auch nur aus Spaß gemacht ... weniger aus Boshaftigkeit... Moment, obwohl... ;)
Verbleiben wir am besten so, dass ich dich entweder EmbersFire oder Stefan nennen kann, OK?
P.S.: Also ich denke, man kann es treiben, mann kann es aber auch übertreiben. Und EmbersFire ist schon sehr gutmütig...
Hallo zusammen
Also, ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal einen Link zu einer Petition gepostet, in der man sich gegen die geplante Gebühr aussprechen kann.
Meiner meinung nach ist das eine Abzocke sondersgleichen, wenn Sender wie RTL, Sat 1 und Co. die sich eigentlich durch Werbeeinnahmen Finanzieren, auch noch Gebühren für ihr Werbe-verseuchtes Progamm verlangen!
Aber wenn man sieht das selbst Premiere werbeblöcke sendet (wenn auch nicht während eines Filmes), dann kann man schon erahnen worauf das hinaus läuft...
Schöne neue, bunte, teure Fernsehwelt :ironie: