Nimm lieber das E-Ticket. Da brauchste nur den Adobe Reader und kannst es dir ausdrucken.
Bis dahin kann mit so nem Handy noch ne Menge passieren.
Druckbare Version
Nimm lieber das E-Ticket. Da brauchste nur den Adobe Reader und kannst es dir ausdrucken.
Bis dahin kann mit so nem Handy noch ne Menge passieren.
Nee hab momentan einfach keine Kohle über für so nen Spass.
BTW Wann sieht mer dich ma im GOW 1 MP Paula?;)
Wenn's nach der Telekom geht, dann erst am 20.02.2012 ^^
Ich ruf da morgen an, und versuch mal was.... mal schauen. Ansonsten wohl wirklich erst da ;-)
darf ich auch mitspielen??
http://img691.imageshack.us/img691/2...2011um1910.jpg
Mir fällt gerade ein.... wieso hört die Party um 1 auf? Normalerweise geht man in Hamburg vor dieser Uhrzeit nicht auf den Kiez xD
Voll die Lam0r... :D
Hoffentlich kann man da ab 12 auch noch ein bischen Gears 3 spielen wär ja kacke wenn der ganze abend nur aus Gears 2 besteht ^^
Ab Mitternacht rennen sowieso alle zum Verkaufsstand und gehen danach nach Hause. Nur die deutschen werden ihr Exemplar noch die ganze Nacht durch Amsterdam schleifen ^^
Hab schon so lange kein Gears mehr gezockt, da werd ich bis dahin lieber bisschen Dance Central üben... wenn schon zum Obst machen, dann richtig. :smt003
Hm, das ist ein Argument :D
Nee, auf keinen Fall. Zocke ab dem 16.09. Gears...was soll ich dann am 19. bei den Käsköppen?
Hat irgend jemand schon mal was von XBU-Linkregeln gehört? Nein? Dann bitte lesen und die Links in diesem Thread regelkonform editieren.
Ansonsten kommt der Hammer der Morgenröte und vergibt Karten ;)
Danke!
Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen... 6 1/2 Stunden Hinfahrt, 12 Stunden Party machen und 6 1/2 Stunden Rückfahrt... das ist nicht wirklich sinnvoll. Deshalb hab ich heute n´ Kumpel überredet mit zu kommen und gleich nen Kurzurlaub draus zu machen. Werde schon am Sonntag anreisen und bis Mittwoch bleiben. :D
Du tust ja so, als wärste ü30 ^^ find ich nice, dass dein Kumpel da mitmacht xD
Wieso Ü30? Statt 12 Stunden Party, werden es 3 Tage :D Mit dem Kumpel hab ich auch immer GoW im Coop gezockt und wir waren schon zusammen auf Malle. Et wird rischtisch Jeil!!! :smt003
Dann glüh mir mal ne Bong vor oder besorg ein paar Blunts xD
Ich kann uns schonmal als 4er Team für das Tunier anmelden sagst bescheid wer mitmachen will ich wäre schon mal Numero Uno
Wenn wir gewinnen bekommt jeder eine Limited Edition umsonst mit =D
Na logisch! Mein Kumpel, Onkel Jonny und ich werden euch dann am Bahnof abholen. Wir checken dann schonmal vor Ort die Lage. ;)
Weiß nicht ob ich so die Bereicherung für´s Team wäre. Ist echt schon paar Tage her das ich das gezockt habe. Das Spiel hab ich aber noch da, eventuell können wir ja vorher noch ein bisschen üben.
Wenn du den ersten teil hast kannst du ja den Freitagabendlichen "Assi" Sessions beiwohnen xD
Hab nur den zweiten Teil. Keine Ahnung warum ich den ersten verkauft habe :(
Beim Turnier wird doch auch der zweite gespielt oder?
Marcus, sag doch dass du das Forum meinst. Ich hab ganz Facebook abgesucht xD
Kevin und ich sind im Team xD
Wär er mein Freund, wenn er kein Pro wär? Ich denke nicht :'D Suche mir meine Freunde nämlich nach Begabtheit in Spielen aus; haha :D
Nein, Scherz! Ja, ich denke schon, dasser was kann xD
Ich meine in GoW 2 nich zocken an sich
Und wäre deine behauptung wahr dann wären wir schon verheiratet x'DD
Wären wir nicht, Blondi :P
GoW hatter noch nicht gezockt, aber kriegt er schon hin.
Edit: Wieso eigentlich 4 Leute? Oo
Ja sind halt 4 4er Teams
und noch NIE gespielt sowas geht ja mal garnich >_> xD
GoW Release Party:-k Da werden sicher einige dubiose Gestalten auftauchen, seid vorsichtig :smt003
Wir könnten uns auch XBU Shirts anziehen und uns richtig asozial verhalten :'D
Ja ich weiß @noch nie gespielt... dafür hass ich ihn ja schon ein wenig ^^
Er spielt sogar ab und zu PS3... na ich weiß nicht, was ich davon halten soll xD
*** UPDATE ***
Gears of War 3 Emergence Night, 18.08.2011 Köln
noch eine Gears Party, diesmal in Deutschland.
Zitat:
Hallo meine Lieben,
ich habe Euch etwas unglaublich tolles mitzuteilen: Gears of War 3 Emergence Night Köln!
Liam Ashley, CEO von GCON, und ich würden Euch gerne alle zu diesem tollen Event, unterstützt von Xbox, am kommenden Donnerstag in Köln einladen.
Wir möchten mit Euch die Veröffentlichung von Gears of War 3 in Deutschland feiern und Euch die Möglichkeit geben, andere Community Mitglieder zu treffen. Ihr werdet die Chance haben in einer freundschaftlichen Atmosphäre ein wenig in den Horde Mode von Gears 3 reinzuschnuppern und Euch mit einigen Gears Produkten vertraut zu machen. Es wird natürlich auch Freigetränke geben und, haltet Euch fest, es gibt auch einiges zu gewinnen!
Wann: Donnerstag, 18. August 2011
Termin 1: 17.30-20.00Uhr
Termin 2: 20.30-23.00Uhr
Wo: Sakleti Café – Bar – Lounge
Formesstr.2 / Deutz-Mülheimerstr.
51063 Köln
Wer: Jeder, der Gears genauso liebt wie wir und über 18 ist (es ist zwingend erforderlich einen Lichtbildausweis mitzubringen)
Twitter: twitter.com/emergencenight
Facebook: on.fb.me/qRsPuF
Bitte teilt uns in dem obenstehenden FB- Link mit, ob ihr auch dabei sein wollt und wir halten Euch über Twitter und Facebook auf dem Laufenden!
Falls ihr Fragen habt, bitte fragt mich einfach!
Ich freue mich Euch alle dort zu sehen!!!