Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    412
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

    Standard

    Wie wärs denn damit?

    ht tp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjh1aml4hcm2

    Wenn ich nicht schon ein Auto hätte, würde ich mir den holen

  2. #32
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Wow da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und schon fliegen die Fetzen

    Muss Streichholzmann recht geben, das Gespame geht ja garnicht und hilft niemandem! Klar hat jeder seine eigenen Favoriten, aber anderen vorzuhalten, sie wären neidisch, oder bekommen das Auto von Papi, wem hilft das?

    Aber btt: Finde den Golf auch sehr gut als Einsteigerauto und für das Geld, was Nightskull ausgeben will, bekommt er auch nen guten 5er Golf und der ist im Unterhalt erträglich, gerade wenn er das Auto über die Eltern laufen lässt.

  3. #33
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Ausrufezeichen

    @TaubeColt: Deine teilweise unangenehm niveaulose Ausdrucksweise ist Threadübergreifend recht auffällig. Daran solltest du dringend arbeiten, wenn du hier keine Konsequenzen mit einkalkulieren möchtest.
    Geändert von XBU Dirty (05.08.2011 um 11:01 Uhr)
    Gridlockveteran




  4. #34
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Wieso denn kleingeistig? Ist doch so. Jeder der sich keinen Benz leisten kann, sagt das es scheiß Autos wären. Kanackenautos. Oder Rentnerkarren.

    Aber welcher Unternehmer fährt freiwillig so einen Drecks- Phaeton!?!?!?!?

    Entweder S-Klasse oder 7er BMW. Sonst nichts anderes!

    Ich fahre seit fast nem halben Jahr nen Benz SLK und kann nur sagen, geile Karre. Nichts mit Rentner oder Kanackenschleuder. 163 PS und nen Kompressor. Was hat das mit Rentner zu tun?!??!

    Tut mir halt echt leid wenn du mit 30 oder so immer noch so eine kleine scheiß Laube fährst ala Corsa, Fiesta, Punto etc.
    Sehe ich genauso, wie schon gesagt. Erinnert ihr euch noch an die Schulzeit, als die ersten Leute mit Autos ankamen. Die, die keines hatten haben immer gesagt "Scheiß Opel Corsa, würde ich nie fahren". Genau das selbe. Wir (meine Eltern, nicht ich) haben zwei Mercedes (SLK , A-Klasse). Ich sehe da keine Renterkarre drin, sorry!!!
    Ich kann dem Threadersteller nur raten einen Benz zu kaufen. Sehr zuverlässig. MB steht für Qualität in Deutschland... NEIN in der gesamten Welt!



    Offtopic: Sieht voll scheiße aus! 100% Rentnerkarre und sieht überhaupt nicht nach power aus.
    MIA SAN TRIPLE

  5. #35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Vielen vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Meingen! Ich habe mich für einen Benz entschieden! Allerdings nicht dem auf dem Foto auf der 1. seite, sondern einen SLK 200. Ich werd ihn wenn er so ist wie beschrieben morgen kaufen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  6. #36
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, wie schon gesagt. Erinnert ihr euch noch an die Schulzeit, als die ersten Leute mit Autos ankamen. Die, die keines hatten haben immer gesagt "Scheiß Opel Corsa, würde ich nie fahren". Genau das selbe. Wir (meine Eltern, nicht ich) haben zwei Mercedes (SLK , A-Klasse). Ich sehe da keine Renterkarre drin, sorry!!!
    Ich kann dem Threadersteller nur raten einen Benz zu kaufen. Sehr zuverlässig. MB steht für Qualität in Deutschland... NEIN in der gesamten Welt!



    Offtopic: Sieht voll scheiße aus! 100% Rentnerkarre und sieht überhaupt nicht nach power aus.
    Jop so ist es. Als die Amerikaner hier zu Besuch waren, die waren fasziniert von MB und haben gesagt, dass Benz die beliebteste Automarke in den USA sei. Fahren voll auf die Teile ab.

    Schlussendlich ist es mir egal wer hier welche Auto fährt.

    zu Dirty, es ist mir recht egal, ob ich ne Verwarnung erhalte, gesperrt oder verhaftet werde, aber ich lasse mir jedenfalls nicht von irgendwelchen daher gelaufenen Leuten die überhaupt keinen Plan von der Lagen und auch Autos haben, sagen, dass ich von Papi das Auto geschenkt bekommen hab, etc.
    Ich hasse es Lügen im Raum stehen zu lassen. Und mein Recht, meine Meinung und meine Ehre vertrete ich bis zum Tod! Ganz einfach.

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und Meingen! Ich habe mich für einen Benz entschieden! Allerdings nicht dem auf dem Foto auf der 1. seite, sondern einen SLK 200. Ich werd ihn wenn er so ist wie beschrieben morgen kaufen
    Jop, weiß ich ja. Haben ja drüber gesprochen. Da machste nichts falsch damit!

    Starten wir dann immer SLK Treffen? Mal bei dir, mal bei mir
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  7. #37
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Dann wartet mal noch so 4 Monate, dann bin ich dabei. Sehr gute Kaufentscheidung!
    MIA SAN TRIPLE

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    So den SLK hab ich angeschaut, aber nicht gekauft. Der Vorbesitzer wollte wohl einen schwarzen SLK aus einem silbernen machen und hat das dann selber lackiert. Überall blättert der Lack ab und alles ist furchtbar ungepflegt. Schau mir nächste Woche mal einen weißen an der zwar etwas mehr kostet aber dafür wirklich gut da steht.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  9. #39
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

      Welches Auto ist das richtige? Spoiler: Benz meen Jung! 

    ]


    und im Hintergrund der schöne Omega 3.0 V6


    deswegen, fahr dein Charisma jetzt und spar dein Geld für den R170 / R171 oder W204 !
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  10. #40
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen

    zu Dirty, es ist mir recht egal, ob ich ne Verwarnung erhalte, gesperrt oder verhaftet werde, aber ich lasse mir jedenfalls nicht von irgendwelchen daher gelaufenen Leuten die überhaupt keinen Plan von der Lagen und auch Autos haben, sagen, dass ich von Papi das Auto geschenkt bekommen hab, etc.
    Ich hasse es Lügen im Raum stehen zu lassen. Und mein Recht, meine Meinung und meine Ehre vertrete ich bis zum Tod! Ganz einfach.
    Du machst es dir hier entschieden zu einfach

    Es geht nicht um deine Meinung und dass du sie verteidigst. Und mich persönlich interessieren auch deine Begründungen absolut NULL. Es geht darum, dass du dich einem gewissen Niveau anzupassen hast...so, wie jeder andere User auch. Wir sind eine Community und jeder der daran teilnimmt, hat eine gewisse, wünschenswerte Ausdrucksweise an den Tag zu legen. Deine Ausdrucksweise ist auffällig und wird auf Dauer -in dieser Art- nicht stillschweigend hingenommen. Des Weiteren wurdest du von verschiedenen Moderatoren diesbezüglich bereits mehrfach angesprochen. Aus diesem Grund wirst du gebeten, deine Ausdrucksweise umgehend etwas zu entschärfen bzw. in die gewünschte Richtung zu lenken. Ob du das möchtest oder nicht, brauchst du nicht zwingend kundzutun. Deine zukünftigen Beiträge sprechen diesbezüglich für sich. Weitere diskriminierende Bezeichnungen werden keinesfalls geduldet!
    Geändert von XBU Dirty (24.08.2011 um 07:12 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •