Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Thema: Android Topic

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    hey,

    das teil hat 2.2 soweit ich weiß, also kannst du apps auf die sd kopieren, allerdings nur wenn die app dies zu lässt. kannst einfach in der anwendungsverwaltung die app anwählen und dann gibt es einen button "auf sd verschieben", wenn es denn bei der app geht.

    damit du ne bessere übersicht hast empfehle ich dir die app "free app 2 sd" die zeigt dir alle apps an welche du auf dem internen speicher hast, aber auch auf die sd verschieben könntest und dann kannste du die aus der app heraus direkt auf die sd schieben

  2. #12
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    hey,

    das teil hat 2.2 soweit ich weiß, also kannst du apps auf die sd kopieren, allerdings nur wenn die app dies zu lässt. kannst einfach in der anwendungsverwaltung die app anwählen und dann gibt es einen button "auf sd verschieben", wenn es denn bei der app geht.

    damit du ne bessere übersicht hast empfehle ich dir die app "free app 2 sd" die zeigt dir alle apps an welche du auf dem internen speicher hast, aber auch auf die sd verschieben könntest und dann kannste du die aus der app heraus direkt auf die sd schieben


    Ja das habe ich bereits gemacht.
    Ich habe 2 Gameloft Spiele und das Navigon drauf und diese Installationsdateien lassen sich nur von der Internen SD starten und lassen sich auch nicht auslagern.

    Die brauchen fast 2GB auf meiner internen SD ein drittes Gameloft Spiel passt schon nicht mehr drauf.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    dann hast du aber leider auch mit root keine andere chance

  4. #14
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    ich kann euch allen sehr LBE Security Guard empfehlen, damit könnt ihr zugriffe verwalten z.b welches app ins internet darf, kontakte lesen, gps empfangen, kontakte lesen usw. darf... das app ist echt genial und es fragt immer nach wenn ein neues app installiert wurde welche berechtigungen das jeweilige app bekommen darf...

    ich hab mal ne kleine liste von meinen apps gemacht, alle hab ich schon getestet, installiert aber nicht alle apps sonst wird euer telefon sehr träge:

    - ADW Launcher
    ist kostenpflichtig aber damit könnt ihr das aussehen der menüs etc. ändern, sehr umfangreiches app! um längen besser als launcher pro!

    - app2sd
    damit könnt ihr apps auf die sd karte schieben (pro version kostenpflichtig)

    - fake me out here
    damit könnt ihr einen fake anruf veranlassen der euch evtl. aus eine peinliche situation raus bringt.. (pro version kostenpflichtig)

    - mercury msn
    mit msn online gehen, sehr umfangreich! (pro version kostenpflichtig lohnt sich aber wenn ihr viel im msn unterwegs seit)

    - verbrechen 1.0
    hätte vorher nicht gedacht dass das klappt, aber es werden per google maps alle polizeibekannten verbrechen in deine nähe angezeigt, bei uns ist vor kurzen der rossmann abgebrannt und stand auch drin exakt mit datum... ist ganz interessant... (kostenpflichtig)

    - air horn
    der name sagts schon...

    - ak47
    ihr könnt mit ner ak47 rumballern, ist für die spielerei ganz witzig..

    - alarm clock xtreme
    dieses app enthält eine ganz normale alarmuhr..

    - android assistent
    sehr vielseitiges tool zum optimieren des systems, löscht den cache, man kann den autostart bearbeiten, man kann genau sehen was das system verbraucht an ram, man kann systemapps schnell beenden etc.

    - angry birds
    kennt ja jeder...

    - balance ball
    man muss eine kugel ins loch befördern, wird aber lvl 10 richtig schwer!

    - blase schießen
    man muss blasen schießen :-)

    - brightest taschenlampe
    der name sagts eigentlich schon, habs einmal gebraucht und ist echt hell auf meinen sgs, ist auch gut dafür geeignet wenn ihr den akku leer ziehen wollt...

    - bubble
    ganz normale wasserwage, horizontal und vertikal, hab ich beim umzug schon benutzt...

    - db navi
    deutsche bahn navigator

    - find the ball
    hütchenspiel

    - four in a line
    vier gewinnt

    - history eraser
    löscht die call logs, die aufgerufenen internet seiten, alte sms's, internet cache etc. eigentlich alles was unnötig speicher frisst

    - ilightr
    feuerzeug, sehr lustig zum rumspielen, pustet mal ins micro dann geht die flamme sogar aus hehe

    - instant buttons
    verschiedene soundbuttons, das beste meiner meinung nach im market

    - kids doodle
    sehr witzig für kinder, kinder können drauf malen und es animiert abspielen lassen, die kids haben echt immer spaß an sowas..

    - mouse trap
    ihr müsst ne maus durch ein labyrinth voller fallen führen...

    - mypiano
    piano spielen

    - pool master pro
    billiard spielen

    - root explorer
    root vorrausgesetzt! ihr könnt ins android system damit zugreifen

    - shotgun
    der name sagts schon

    - skyfm
    sehr guter internetradio empfänger, den besten den ich zur zeit kenne, auch sehr viele gute kanäle..

    - spray painter
    der name sagts schon

    - talkin tom
    wieder eher was für kinder aber sehr witzig

    - tank hero
    das game ist mein geheimfav. das macht wirklich spaß, ihr müsst mit einen panzer andere panzer zerstören und die KI ist sehr klug manchmal

    - tazer
    elektroshocker

    - tictactoe
    könnt ihr auch zu zweit spielen

    - ultimatesaber
    laser schwert ala star wars "LUKE ICH BIN DEIN VATER" inkl. star wars musik.. bewegt ihr das handy hoch und runter gibts die originalen laser schwert geräusche!

    - zedge
    da könnt ihr euch alle möglichen klingeltöne her holen, sms töne und hintergründe etc. sehr umfangreich mit suche...

    - blauclicht
    hiermit könnt ihr polizei spielen lol

    - can knockdown
    leider kostenpflichtig aber macht richtig spaß, dosenwerfen auf dem smartfone hehe

    - backgrounds
    sehr gut aufgelöste hintergrundbilder!

    - iBeer free
    ein bierchen trinken per telefon

    - shot 2
    sehr kniffeliges spiel, wer nerven übrig hat sollte es mal ausprobieren!

    - scanner radio
    amerikanischen polizeifunk abhören, deutscher geht auch aber da ist nichts los irgendwie...

    - sNesoid
    pro version kostenpflichtig .. aber mit dem app könnt ihr super nintendo spiele mit abspielen, auch zu zweit spielen... macht echt sehr viel spaß wieder donkeykong oder supermario zu spielen, funktioniert wirklich sehr gut!

    - systemapp remover
    root vorrausgesetzt, sehr vorsichtig sein mit den app, das app entfernt system apps die von google schon drauf sind, wenn ihr ein wichtiges systemrelvantes app löscht müsst ihr euer android wieder neu aufsetzten

    - opera mini
    sehr schneller browser und sehr umfangreich

    - wer wird reich?
    wer wird millionär auf dem handy, sehr guter schwierigkeitsgrad

    - pottery
    damit könnt ihr töpfern, macht echt viel spaß für zwischendurch!
    Geändert von SpontanKeinPlan (08.08.2011 um 14:56 Uhr)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Danke für die Liste.... Super Sache..

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen

    .....Übrigens, Virenscanner Apps sind absoluter blödsinn. Es gibt keine Androidviren und wenn es die geben sollte wird sich das sicherlich schnell rumsprechen.
    .gizmodo.de/2011/08/03/android-trojaner-schneidet-telefonate-mit.html#more-83024

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    .gizmodo.de/2011/08/03/android-trojaner-schneidet-telefonate-mit.html#more-83024
    und du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder. für mich is das kein virus, denn hier kommt es mal wieder nur auf die blödheit der user an.

    Wie Dinesh Venkatesan vom IT-Sicherheitsdienstleister CA Technologies mitteilt, tarnt sich der Trojaner als scheinbare harmlose Systemnachricht, die der Anwender installieren soll – warum auch immer man das tun sollte. So gelangt die Malware auf das Smartphone und wird aktiviert.
    ganz ehrlich wenn man ein smartphone haben will dann soll man sich auch mit der materie auseinander setzen. wenn nicht kann man sich natürlich nutzlose virenscanner installieren und hoffen das die sinnlose software doch irgendwie die eigene dummheit ausbessert.

    in diesem sinne,
    der kaiser von china

  8. #18
    SpontanKeinPlan
    Gast

    Standard

    so hab wieder ein paar richtig gute apps gefunden:

    - noLed
    mit dem app kann man anzeigen lassen ob man auf dem display benachrichtigt werden möchte ob sms, mms, verpasste anrufe angezeigt werden sollen wenn das display sogar komplett aus ist bzw. tastensperre drin ist, es funktioniert wirklich, kommt eine sms rein so erscheint z.b ein grüner brief auf dem display und wandert herum... sehr nice wenn man wirklich was verpasst wird man drauf aufmerksam gemacht, ist kostenlos und übrigens gibt es sehr sehr viele einstellmöglichkeiten!

    - wifi file transfer
    das ist wirklich ein sehr geniales app, man installiert das app einfach und man bekommt eine ip zugewiesen (vom handy aus), die gibt man dann in seinen browser ein und man ist aufn handy drauf, man kann daten downloaden (wie z.b bilder oder videos) und uploaden (musik, bilder usw.) und durch die ordner surfen die aufn handy liegen, sehr genial wie ich finde, man brauch das handy dann gar nicht mehr am pc anschließen per usb... man muss nur das app installieren sonst nichts... voraussetzung ist wlan netz mehr nicht..

    - gps aids free
    das app sucht schneller gps und hält sie auch fest, meiner meinung nach funktionert das sehr gut, habs aber noch nicht so ausgebieg mit maps und navi getestet... mein handy findet aber schneller gps empfänger

    - wifi analyzer
    das app checkt alle wifi singnale die in der nähe sind, mehr nicht, man kann aber gut sehen wie gut welche singnale sind, ist sehr hilfreich um sein wlan netz mal zu kontrollieren
    Geändert von SpontanKeinPlan (08.08.2011 um 15:04 Uhr)

  9. #19
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    so hab wieder ein paar richtig gute apps gefunden:

    - noLed
    mit dem app kann man anzeigen lassen ob man auf dem display benachrichtigt werden möchte ob sms, mms, verpasste anrufe angezeigt werden sollen wenn das display sogar komplett aus ist bzw. tastensperre drin ist, es funktioniert wirklich, kommt eine sms rein so erscheint z.b ein grüner brief auf dem display und wandert herum... sehr nice wenn man wirklich was verpasst wird man drauf aufmerksam gemacht, ist kostenlos und übrigens gibt es sehr sehr viele einstellmöglichkeiten!

    - wifi file transfer
    das ist wirklich ein sehr geniales app, man installiert das app einfach und man bekommt eine ip zugewiesen (vom handy aus), die gibt man dann in seinen browser ein und man ist aufn handy drauf, man kann daten downloaden (wie z.b bilder oder videos) und uploaden (musik, bilder usw.) und durch die ordner surfen die aufn handy liegen, sehr genial wie ich finde, man brauch das handy dann gar nicht mehr am pc anschließen per usb... man muss nur das app installieren sonst nichts... voraussetzung ist wlan netz mehr nicht..

    - gps aids free
    das app sucht schneller gps und hält sie auch fest, meiner meinung nach funktionert das sehr gut, habs aber noch nicht so ausgebieg mit maps und navi getestet... mein handy findet aber schneller gps empfänger

    - wifi analyzer
    das app checkt alle wifi singnale die in der nähe sind, mehr nicht, man kann aber gut sehen wie gut welche singnale sind, ist sehr hilfreich um sein wlan netz mal zu kontrollieren

    wifi file transfer kannte ich noch nicht. Danke für den Tip

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    noLED ist geil, danke für den Tipp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •