Du meine Güte, zeichnest du die Gespräche auf ;) Das ist doch schon zwei Monate her, da macht mein Gedächtnis nicht mehr mit... aber du bist ja auch noch jung :smt031Zitat:
Zitat von kylla89
Druckbare Version
Du meine Güte, zeichnest du die Gespräche auf ;) Das ist doch schon zwei Monate her, da macht mein Gedächtnis nicht mehr mit... aber du bist ja auch noch jung :smt031Zitat:
Zitat von kylla89
Ja ich zeichne alles als Beweismittel auf damit ich beweisen kann das ich die Leute zurecht kicken lassen habe :D Ne natürlich nicht nur ich fand den gut von dir;)Zitat:
Zitat von EmbersFire
Zitat:
Zitat von mATriX2305
hahaha....die beiden sind echt mal komisch!
Und bei beiden Sprüchen sind Matrix und ich die Hauptbeteiligten. Schon komisch...Zitat:
hahaha....die beiden sind echt mal komisch!
Da fallen mir Waldorf und Stettler ein, die zwei alten bei der Muppet Show :smt042
Na ja, back 2 Topic
Mein aktueller lieblingsspruch sind eigentlich nur zwei Worte: "Maximal Pikmentierter, als ich das hörte war es mit meiner konzentration vorbei!
@Razorbacks:
Habs geändert ;-)
Was eigentlich 2 Wörter sind Andy! Aber egal!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Andy, immer bei PGR nachts: " Ich komm gleich wieder, muss nur den Hund kurz raus lassen"
Da fällt mir auch noch einer ein wenn Andy immer Schleichwerbung für die Community macht: Wir sind eine kleine aber feine Community:)
Das ist keine Schleichwerbung! Das ist ein "Verkaufsgespäch" ;-)Zitat:
Zitat von kylla89
@Topic
Der Polo ist auch immer gut wenn er sagt: "Heute is nich mein Tag, ich komm' mit der Karre echt nicht klar!"
Platoon Leader gestern auf Nürburgring, als er mit dem Auto nicht zurechtkam...
"Ne, ich bleib jetzt stehn!"