Ich find bei solchen Sendungen die Schnitte immer zu geil.
Er klettert n Berg hoch direkt in einer Schlucht voller Wasser. Er ist oben und wo bleibt der Kameramann?
Im nächsten Schnitt steht er neben dem nun völlig trockenem Bear ;)
Druckbare Version
Ich find bei solchen Sendungen die Schnitte immer zu geil.
Er klettert n Berg hoch direkt in einer Schlucht voller Wasser. Er ist oben und wo bleibt der Kameramann?
Im nächsten Schnitt steht er neben dem nun völlig trockenem Bear ;)
Schon, aber kennst du auch die Szene, wo es plötzlich übel anfängt zu regnen, und Bear in eine Wildwasserschlucht springen muss und der Kameramann dann auch hinterher springen muss, obwohl es von oben schon soo extrem gefährlich aussieht und kein Mensch freiwillig da rein springen würde? Aber Bear und sein Kameramann springen dann tatsächlich ins Wildwasser.. Die Szene fand ich wrklich beeindruckend.
edit.:
gibt ja auch noch die Inside Storys, da sieht man was auch hinter den Kulissen passiert und was der Kameramann etc. zu sagen hat
Ich geb zu alle Sendungen kenne ich nicht, da ich durch die Schichtarbeit gar keine Zeit dafür habe. Trotzdem muss ich immer wieder lächeln wenn ich zufällig solche Sendungen auf DMAX sehe
danke für den tipp ;)
Wie der sich immer durchzubeißen weiß...klasse
http://gif.artige.no/store/639.jpg
Die Sendung erinnert mich irgendwie an Malcolm Douglas nur mit mehr Action. Hab Malcolm Douglas als Kind immer gerne geguckt. :smt023