Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard Vertrauenswürdige Kreditkartenanbieter?

    Servus,

    ich wollt mich mal aus reiner Interesse (ich sage nicht, das ich mir eine besorgen will!!) über Kreditkarten informieren.
    Ich hab einige Seiten bei Google.de gefunden - aber manche kamen mehr als unseriös rüber.

    Gibt es eine Kredikarte,
    die im Jahr max. 20-30€ kostet
    mit der ich kostenlos Geld abheben kann (auch im Ausland)
    mit der ich problemlos im Ausland/WWW einkaufen kann
    vielleicht sogar Zinsen zahlt für + am Konto (muss aber nicht sein)

    Danke für eure Antworten!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich habe Visa und Mastercard. Kann nichts negatives darüber berichten und bin mit beiden sehr zufrieden.

    Welcher Kreditkartenanbieter für + im Konto bezahlt weiss ich nicht, glaube aber keiner. Warum auch??

    Mit einer Kreditkarte kannst Du lediglich einkaufen, ähnlich wie mit einer EC Karte, mit dem Unterschied dass das Geld nicht sofort vom Konto geht sondern das Du 1x im Monate eine Rechnung bekommst über all Deine Einkäufe und dann mit einem Schlag vom Konto abgebucht werden.

  3. #3
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Ich habe Mastercard gab nie ein Problem.
    Am besten du fragst mal deine Hausbank.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Jo hab auch Mastercard. Kostet mich 20€ im Jahr und war damit auch im März in den USA unterwegs und hab damit Geld abgehoben und auch damit bezahlt. Ging alles ohne Probleme. Geld abheben mit der Mastercard im Ausland kostet zum Beispiel auch nichts. Bin sehr zufrieden damit.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Habe die MasterCard von der Sparkasse als Prepaid-Kreditkarte. Gibt es auch von Visa.
    Kostet 20,- € im Jahr, für Minderjährige 10,- €.
    Kaufe damit online Games aus dem Ausland.
    Eine Prepaid-Kredikarte hat viele Vorteile gegenüber einer herkömmlichen Karte:

    sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/prepaid-kreditkarte.html

    sparkassen-kreditkarten.de/prepaid/produktleistungen/karteninformationen.html

    sparkassen-kreditkarten.de/prepaid/leistungsuebersicht/fragen-antworten.html
    Geändert von Revolvermann (17.06.2011 um 13:37 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Also ich hab ne Visa von Barclaycard. Bin voll zufrieden.
    Das einzige was nervt ist, dass ich alle 2 Monate Post bekomme wo mir irgendwelche Sofortkredite oder son kram angeboten werden, aber das kommt halt inne Tonne und fertig.

    Habe beim bezahlen noch nie Probleme gehabt.

    Ich zahle eigentlich 19€ im Jahr. Außer ich komme über keine Ahnung glaube 2.000€ dann zahle ich in dem Jahr gar nichts. Da ich das teilweise im Monat habe, habe ich noch nie was bezahlt.

  7. #7
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Ich habe ne Visa Prepaid von Wüstenrot und zahle nix =D
    Außer ich hebe mehr als 12mal im jahr was mit der karte vom automaten ab danach kostet jedesmal abheben 0,99€.
    Geändert von xxxxMDxxxx (17.06.2011 um 16:28 Uhr)


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ich habe ne kostenlose "Mastercard Gold" von "www .gebuhrenfrei.com" seit 2 Jahren! Keinerlei Probleme....ist wirklich Top, vor allem die Reiseversicherung! Hab mit der bis vor kurzem aber hauptsächlich im Netz eingekauft. Der Vorteil ist, dass man nach Rechnungserhalt noch 20 Tage Zeit hat zu bezahlen, ohne Zinsen zahlen zu müssen...nach der Frist zahlt man derzeit 1,38% im Monat. Aber das hab ich noch nie gebraucht. Nachteil ist, dass man immer selbst überweisen muss, aber kann man verkraften.


    Hier mal n kleiner Auzug von der Homepage:
    - Jahresgebühr 0,-
    - Bargeldgebühr 0,-
    - Auslandseinsatzgebühr 0%
    - Gratis Kredit bis zu 7 Wochen
    - Gratis Reiseversicherung
    - Gratis 24 Std. Kundenservice
    Dann hab ich noch die Visa von Amazon.de, da man da Bonuspunkte bekommt, was mir jetzt schon (in ca. 6 Monaten) 3 x 10€ Gutschein bei Amazon gebracht hat. Die Visa kostet im ersten Jahr nichts und ab dem 2 Jahr nur 20€, welche man aber mit den Punkten ausgleicht...also wenn man genug einkauft! Die Punktevergabe kann man bei Amazon nachlesen. Ich glaub, wenn man bei Amazon einkauft, bekommt man pro 1€ 2 Punkte, ausserhalb Amazon umgekehrt. Da kommt schon einiges an Punkten zusammen.....z.B. durch Tanken, Lebensmittel....da wird der Sprit auch gleich wieder etwas billiger.

    Seit ich die Visa hab, nehm ich die Mastercard nicht mehr her....eben nur noch für Reisen, wegen der Versicherung und Auslandsabhebungen. Die Mastercard kann man eben gut nebenbei laufen lassen, ohne sie zu benutzen, da sie ja kostenlos ist.

    Die Mastercard erfüllt eigentlich all deine Bedingungen, bis auf Zinsen. Die Visa ist für www Einkäufe und Inlandeinkäufe sehr gut, wegen den Punkten! Beide zusammen als Kombi ist die beste Lösung finde ich. Zumal Mastercard in DE kaum als Zahlungsmittel akzeptiert wird. Visa hingegen fast überall.
    Geändert von Black Jack (18.06.2011 um 11:41 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ich habe ne kostenlose "Mastercard Gold" von "www .gebuhrenfrei.com" seit 2 Jahren! Keinerlei Probleme....ist wirklich Top, vor allem die Reiseversicherung! Hab mit der bis vor kurzem aber hauptsächlich im Netz eingekauft. Der Vorteil ist, dass man nach Rechnungserhalt noch 20 Tage Zeit hat zu bezahlen, ohne Zinsen zahlen zu müssen...nach der Frist zahlt man derzeit 1,38% im Monat. Aber das hab ich noch nie gebraucht. Nachteil ist, dass man immer selbst überweisen muss, aber kann man verkraften.
    Danke erstmal für die vielen Tipps!
    Allerdings steht unten auf der Homepage folgendes: Bargeldauszahlungen sind weltweit gebührenfrei, diese werden ab dem Auszahlungsdatum mit derzeit 1,84% pro Monat verzinst, insofern gibt es kein zinsfreies Zahlungsziel. Die Führung des Kreditkartenkontos auf Guthabenbasis ist nicht möglich.

    Aber aus dem Satz werd ich nicht ganz schlau. Muss ich jetzt was fürs abheben zahlen oder nicht?!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  10. #10
    IsaacClarke
    Gast

    Standard

    Ich hab die Amazon.de Visa Karte, läuft über die Landesbank Berlin mit einem Jahrespreis von 20 Euro (1. Jahr Kostenlos). Bargeld abbuchen kostet 7,50 Euro. Vorteil ist, dass man mit jedem Einkauf sogenannte Amazonpunkte bekommt, welche man entweder in Amazon-Gutscheine umrechnen kann, oder den Jahrespreis streichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •