Wobei ich aber keine anderen Videos von Usern entdecken kann1. Ist dieser Thread doch für alle gedacht, warum sollte er dann zu nur weil du der Meinung bist, es würde "nix gescheites" mehr zu deinen Videos kommen.
Wieso muss man denn was dazu sagen O.o?2. Hast du hier schon einige konstruktive Kritiken bekommen doch wenn man iwie immer wieder dasselbe Format Video sich anschaut nur mit anderen Games dann kann man nicht mehr wirklich viel dazu sagen.
Eben das habe ich ja vor-->siehe closing3. Es mag dich zwar freuen wenn Leute kommen und sagen "Ahh wie geil sind deine Videos" "So sympathische Stimme" "Sehr gute Videos weiter so". Doch bringen tut dir das außer Selbstbewusstsein rein garnix !!!
Solche Anmerkungen bringen dich nicht weiter. Und du kannst jetzt kommen du machst das wie du willst ( was ja auch vollkommen richtig ist) doch stell deine Videos bitte nicht in ein Forum oder auf eine Videoplattform wie Youtube sondern lass sie bitte auf deiner Festplatte.
Ob ichs nun überlesen tue oder nicht,ob ein kommentar von ihm sich jetzt auf mich oder ein anderes Video bezieht ist egal,das prizip seines Beitrags bleibt bestehen und ist so auch nicht okaykritik ist das eine,das was zb power hansen schreibt ist was anderes,naemlich reine provokation und erniedrigung...
Übertreib mal bitte nicht. Wenn du auch nur ein bisschen von deinen Videos überzeugt wärest würdest du sowas wie mit der Packung Wirgleys einfach überlesen.
-->Provozieren
Sicherlich,aber weisst du wieso ich solche vids von anderen sehr gern schaue?Der Grund für diese Kommentare ist einfach, dass es einfach wirklich nix neues is mit ner billig Kamera was aufzunehmen und ein Spiel auszupacken aber das habe ich auch schon alles in meinen Post auf der 2. Seite geschrieben.
Weil ich genau weiß wie derjenige sich freut und da freu ich mich mit ihm.
Können vill. nicht alle nachvollziehen aber so ists bei mir.
Nur weil andere idioten sowas tun legitimiert das Powerhansens Verhalten?Und wenn du schon bei so harmlosen Kommentaren wie von PowerHansen einknickst dann deaktiviere bloß die KommentarFunktion auf Youtube den da kriegste 100mal fieseres zu lesen.
wie ich schon sagte behandelt das forum ein anderes thema als dieses hier,nämlich das Sammeln von Limited Editions.So ich hab grad irgendwie den Faden verloren naja ich hoffe du kannst hier trotzdem was mitnhemen und stellst deine Videos lieber in das Forum welches dir deiner Meinung nach die schönsten Komplimente macht.
Von daher freut man sich dort miteinander wenn man was neues hat.
unabhänig ob das video in 260p oder in 720p ist.
Das prinzip des freuens was ich vorher bereits erwähnt hatte.
Nee lieber nichtUnd denk an den Kommentar von SchmierGold:![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 104
Baum-Darstellung
-
10.06.2011, 18:34 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0