Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von Johanna Beitrag anzeigen

    wie gehst du denn mit den DVDs um...

    kannst ja handhaben wie du möchtest, aber in unboxing-videos kommt das sehr schlecht...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  2. #22
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Unboxing von meinem Hund:


  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KLARKKENT123

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    wie gehst du denn mit den DVDs um...

    kannst ja handhaben wie du möchtest, aber in unboxing-videos kommt das sehr schlecht...

    was mir eigentlich egal ist...
    Mag doch jeder denken was er will...
    Das video soll einem selbst gefallen und niht den anderen.

    wenns putt geht kauf ich mir halt ne neue wenns ne wirklich gute CE is.

    Finde deine Stimme sehr Sympathisch was schonmal ein Pluspunkt ist, mach weiter so und bau deine Unboxing Videos aus.
    Hey danke =)

    Auf jeden fall mal was besseres als antwort als das unboxing video von nem Hund *HUST HUST*
    Geändert von Nickles (09.06.2011 um 23:27 Uhr)

  4. #24
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Johanna Beitrag anzeigen
    Hey danke =)

    Auf jeden fall mal was besseres als antwort als das unboxing video von nem Hund *HUST HUST*
    Bin gerade dabei das Unboxing von einer Packung Wrigleys aufzunehmen. Wird mit Sicherheit genau so spannend!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    Zitat Zitat von Johanna Beitrag anzeigen
    Das video soll einem selbst gefallen und niht den anderen.
    warum stellste se dann ON...?

    Honig leckste den Leuten gerne aus der Hand, wie man liest, trotzdem solltest du doch lernen Kritik zu verarbeiten ist...

    DENN wen jemand ein unboxing-video "public" reinstellt, dann geht man logischerweise davon aus, dass es auch für andere gedacht...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Mir fehlt da leider irgendwie der genuschelte Ghettoslang den die Amikids immer bei so Videos an den Tag legen

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KLARKKENT123

    Standard

    @SchmierGold, kritik ist das eine,das was zb power hansen schreibt ist was anderes,naemlich reine provokation und erniedrigung... Zum glueck hab ich jetzt ein anderes forum gefunden was etwas mehr niveau hinsichtich audio/video kommentaren an den tag legt. Allgemein gabs dort noch nie verwarnungen oder streitereien obwohl dort menschen aus zig verschiedenen laender zusammen finden.Das ist echt ne tolle Erfahrung! Allerdings unterscheidet es sich etwas was das thema angeht(Ce games sammler forum) da ich davon ausgehe das in diesem thread eh nix gescheites mehr kommt kann hier zu

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    Zitat Zitat von Johanna Beitrag anzeigen
    @SchmierGold, kritik ist das eine,das was zb power hansen schreibt ist was anderes,naemlich reine provokation und erniedrigung... Zum glueck hab ich jetzt ein anderes forum gefunden was etwas mehr niveau hinsichtich audio/video kommentaren an den tag legt. Allgemein gabs dort noch nie verwarnungen oder streitereien obwohl dort menschen aus zig verschiedenen laender zusammen finden.Das ist echt ne tolle Erfahrung! Allerdings unterscheidet es sich etwas was das thema angeht(Ce games sammler forum) da ich davon ausgehe das in diesem thread eh nix gescheites mehr kommt kann hier zu
    Hachja wenn man keinen Honig mehr bekommt is eh alles Wayne ^^

    1. Ist dieser Thread doch für alle gedacht, warum sollte er dann zu nur weil du der Meinung bist, es würde "nix gescheites" mehr zu deinen Videos kommen.

    2. Hast du hier schon einige konstruktive Kritiken bekommen doch wenn man iwie immer wieder dasselbe Format Video sich anschaut nur mit anderen Games dann kann man nicht mehr wirklich viel dazu sagen.

    3. Es mag dich zwar freuen wenn Leute kommen und sagen "Ahh wie geil sind deine Videos" "So sympathische Stimme" "Sehr gute Videos weiter so". Doch bringen tut dir das außer Selbstbewusstsein rein garnix !!!
    Solche Anmerkungen bringen dich nicht weiter. Und du kannst jetzt kommen du machst das wie du willst ( was ja auch vollkommen richtig ist) doch stell deine Videos bitte nicht in ein Forum oder auf eine Videoplattform wie Youtube sondern lass sie bitte auf deiner Festplatte.

    Zitat Zitat von Johanna Beitrag anzeigen
    kritik ist das eine,das was zb power hansen schreibt ist was anderes,naemlich reine provokation und erniedrigung...
    Übertreib mal bitte nicht. Wenn du auch nur ein bisschen von deinen Videos überzeugt wärest würdest du sowas wie mit der Packung Wirgleys einfach überlesen.

    Der Grund für diese Kommentare ist einfach, dass es einfach wirklich nix neues is mit ner billig Kamera was aufzunehmen und ein Spiel auszupacken aber das habe ich auch schon alles in meinen Post auf der 2. Seite geschrieben.

    Und wenn du schon bei so harmlosen Kommentaren wie von PowerHansen einknickst dann deaktiviere bloß die KommentarFunktion auf Youtube den da kriegste 100mal fieseres zu lesen.

    So ich hab grad irgendwie den Faden verloren naja ich hoffe du kannst hier trotzdem was mitnhemen und stellst deine Videos lieber in das Forum welches dir deiner Meinung nach die schönsten Komplimente macht.
    Entschuldige wenn ich in meinem Text hier ein wenig forsch war aber nach den Kommentaren die du hier teilweise abgelassen hast musste ich das einfach mal schreiben.

    Und denk an den Kommentar von SchmierGold:

    DENN wen jemand ein unboxing-video "public" reinstellt, dann geht man logischerweise davon aus, dass es auch für andere gedacht...

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KLARKKENT123

    Standard

    1. Ist dieser Thread doch für alle gedacht, warum sollte er dann zu nur weil du der Meinung bist, es würde "nix gescheites" mehr zu deinen Videos kommen.
    Wobei ich aber keine anderen Videos von Usern entdecken kann

    2. Hast du hier schon einige konstruktive Kritiken bekommen doch wenn man iwie immer wieder dasselbe Format Video sich anschaut nur mit anderen Games dann kann man nicht mehr wirklich viel dazu sagen.
    Wieso muss man denn was dazu sagen O.o?

    3. Es mag dich zwar freuen wenn Leute kommen und sagen "Ahh wie geil sind deine Videos" "So sympathische Stimme" "Sehr gute Videos weiter so". Doch bringen tut dir das außer Selbstbewusstsein rein garnix !!!
    Solche Anmerkungen bringen dich nicht weiter. Und du kannst jetzt kommen du machst das wie du willst ( was ja auch vollkommen richtig ist) doch stell deine Videos bitte nicht in ein Forum oder auf eine Videoplattform wie Youtube sondern lass sie bitte auf deiner Festplatte.
    Eben das habe ich ja vor-->siehe closing

    kritik ist das eine,das was zb power hansen schreibt ist was anderes,naemlich reine provokation und erniedrigung...

    Übertreib mal bitte nicht. Wenn du auch nur ein bisschen von deinen Videos überzeugt wärest würdest du sowas wie mit der Packung Wirgleys einfach überlesen.
    Ob ichs nun überlesen tue oder nicht,ob ein kommentar von ihm sich jetzt auf mich oder ein anderes Video bezieht ist egal,das prizip seines Beitrags bleibt bestehen und ist so auch nicht okay

    -->Provozieren

    Der Grund für diese Kommentare ist einfach, dass es einfach wirklich nix neues is mit ner billig Kamera was aufzunehmen und ein Spiel auszupacken aber das habe ich auch schon alles in meinen Post auf der 2. Seite geschrieben.
    Sicherlich,aber weisst du wieso ich solche vids von anderen sehr gern schaue?

    Weil ich genau weiß wie derjenige sich freut und da freu ich mich mit ihm.

    Können vill. nicht alle nachvollziehen aber so ists bei mir.

    Und wenn du schon bei so harmlosen Kommentaren wie von PowerHansen einknickst dann deaktiviere bloß die KommentarFunktion auf Youtube den da kriegste 100mal fieseres zu lesen.
    Nur weil andere idioten sowas tun legitimiert das Powerhansens Verhalten?



    So ich hab grad irgendwie den Faden verloren naja ich hoffe du kannst hier trotzdem was mitnhemen und stellst deine Videos lieber in das Forum welches dir deiner Meinung nach die schönsten Komplimente macht.
    wie ich schon sagte behandelt das forum ein anderes thema als dieses hier,nämlich das Sammeln von Limited Editions.

    Von daher freut man sich dort miteinander wenn man was neues hat.

    unabhänig ob das video in 260p oder in 720p ist.

    Das prinzip des freuens was ich vorher bereits erwähnt hatte.

    Und denk an den Kommentar von SchmierGold:
    Nee lieber nicht

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ach du drehst dir immer alles schön zurecht, sollte ich auch mal probieren...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (10.06.2011 um 17:49 Uhr) Grund: hab die Provokation vergessen... -.-
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •