Gamepro & Power Wrestling. Ansonsten lese ich nichts. Habe genügend Informationen im Internet :smt023
Druckbare Version
Gamepro & Power Wrestling. Ansonsten lese ich nichts. Habe genügend Informationen im Internet :smt023
Ich lese ebenfalls die Gamepro.
Und übrigens und ohne Scherz,ich wollte den gleichen Thread bringen,allerdings wollte ich nur nach Spieleezeitschriften fragen.
Tja,da war ich wohl nicht schnell genug.
Ich arbeite nebenher an einer Tankstelle. Also lese ich, wenn ich Zeit habe, alles was dort so liegt! Somit brauche ich nix ausgeben...
Leider haben wir an der Tanke zu wenig Xbox360-Magazine!!! :(
Zitat:
Zitat von Pee Jay
:smt044 :smt044 Beschwer dich beim Chef! Ich besitze eine Xbox-360 und brauche 360 Magazine, deshalb wäre es wünschenswert, wenn Sie einige bestellen :smt044 :smt044 Kommt gut an :smt023
Ich lese Auto, Motor und Sport und Games Aktuell.
Ich lese eigentlich keine Magazine oder Zeitschriften, meistens sind es regionale Zeitungen. Am liebsten lese ich jedoch in der deutschen, französischen und englischen Wikipedia. :-)
Spiegel & Internet sind meine Quellen
Hey mal ne Frage, woher bekomme ich die Zeitung? Ich suche schon ewig nach der und finde sie nirgends in keinem Laden oder gibts die nur im I-Net?Zitat:
Zitat von JinZilla
:smt044 So mag ich es wenn ich mal schneller bin!!Zitat:
Zitat von Kendo 360
Hallo zusammen
Auf meinem Lese-Tisch findet ihr die Tageszeitung, den aktuellen Spiegel, die TV Movie, das PC Magazin Chip und (wenn es neu ist) das Xbox zone360 Magazin.