Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Frage Reisekoffer - wie groß sollte er sein?

    Servus beisammen,

    joa, wir werden im September/Oktober für 14 Tage in die Dom Rep fliegen! Da das unser erster Flug ist, haben wir noch keine Reisekoffer, bzw. auch keine Erfahrung mit deren Größe!

    Die Angaben im Netz beziehen sich immer auf Liter! Wat weiss denn ich, wie viel Liter Klamotten ich für 2 Wochen brauche! Der Koffer darf ja maximal 20 kg wiegen. Die Frage ist, wie groß darf der Koffer sein, damit der Koffer nicht zu schwer wird!

    Hat i-wer Erfahrung und kann mir nen Tip geben? Ich schwank zwischen 82-90 Liter und 111-122 Liter!

    Dank schonmal!

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist zwar schon alt, ich antworte aber trotzdem mal. Was hat denn die Größe des Koffers mit dem Gewicht zu tun? Klar ist der ein bißchen schwerer, aber doch nicht 10 kg. Und für zwei Wochen braucht man auch nicht sooo viel. Die kurze Hose muss man nicht unbedingt jeden Tag wechseln und wenn es in die Dom Rep. geht, dann rennt man da doch meist eh nur im Bikin und in der Badehose rum, das kann man auch mal mit der Hand im Waschbecken auswaschen. Am besten fragt man bei so was immer im Geschäft nach und schaut sich die Koffer mal an. Dann kann man ganz gut abschätzen, wie viel reinpasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •