Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Blinzeln Warum habt ihr euch für euren OnlineNamen entschieden?

    So Leute mich interressiert schon lange wie jeder auf seinen OnlineNamen kommt. Gibts ne Geschichte dazu wie ihr dazu kommt dann erzählt sie oder habt ihr ihn euch selber ausgedacht und gegrübbelt wie ihr heißen wollt oder wars einfach spontan??
    Also raus damit

    Bei mir wars so: Sitz gerade vorm PC und hab mich gerade nach Browsergames umgeschaut. Als ich ein schönes gefunden hab brauchte ich natürlich auch einen Namen. Mein alter, Furious oder Furious1986, den ich auch noch hin und wieder benutze war mir zu doof den hat ich schon zu lange also musst was neues her. Ich grübelte und grübelte bis :smt115 mir endlich was einfiel und das war dann HEJUVEL. Den hat keiner wird auch nie einer haben den auf sowas kommt doch keiner oder???

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    hmm
    einfach mein spitzname.natürlich nennen meine freunde mich nicht valle05 sondern nur valle. werd mein nick auf xbu auch ändern lassen so das nur noch valle da steht und auf xbl eben XBU valle.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    308
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amok65

    Standard

    Vor einiger Zeit gab es mal eine tolle Sendung namens Giga Games mit tollen Hosts (Etienne, Simon, Michaels, Hannes, Felix usw.), welche heute totaler mist ist und dort hatte Etienne den Namen Jimpanse. In der Schule habe ich mit einem Freund nach einem Usernamen gesucht und den Namen Jinpanse genommen. Diesen habe ich nun ganze vier Jahre benutzt und er wurde mir langweilig, deshalb habe ich mich umgesehen und nachgedacht.

    Dann kam die Aggro Ansage * raus (Nummer darf ich nicht nennen, weil Sie indiziert ist) und dort gibt es folgenden Text:

    Tony D ist ein Killer, neben ihm ist Godzilla positiv und ein Chiller... hat mir sehr gut gefallen nur Tony D war irgendwie daneben. Dann habe ich JinZilla eingesetzt und alles klang perfekt und seit ca. einem halben Jahr ist dies mein neuer Username.

    Zur Geschichte sag ich nur *LOL*
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Username PiccoloV:
    War immer ein großer Dragonball Fan, und Piccolo mein Lieblingscharakter. Das V kommt daher, weil mein erstes Forum wo ich als Piccolo bekannt wurde "Villageforum" heißt. Das V ist einzigartig, und erinnert noch stolz an das Forum, wo ich noch immer aktiv bin

    Gamertag pschannes und aktuell XBU Philippe:
    pschannes ist mein Vorname und Nachname. Philippe Schannes. Ganz einfach und banal. XBU Philippe ist ja irgendwie auch klar. XBU für XBU und Philippe wegen meinem Vornamen.


    Bin ich langweilig? XD


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir war es so das ich eigentlich Darkconker heißen wollte. Das war leider schon vergeben. Dann hab ich gegrübelt und suchte einen Namen der ähnlich klingt. Nach einiger Zeit viel Mir dann der Name Darkcoldmen ein. Es hörte sich gut an und ich nahm ihn.


    Mfg

    Darkconker

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Darkconker
    Bei mir war es so das ich eigentlich Darkconker heißen wollte. Das war leider schon vergeben. Dann hab ich gegrübelt und suchte einen Namen der ähnlich klingt. Nach einiger Zeit viel Mir dann der Name Darkcoldmen ein. Es hörte sich gut an und ich nahm ihn.
    Dir ist schon klar das men die Mehrzahl von man ist, oder? Wirkt auf mich nämlich irgendwie komisch.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Men ist sowohl Einzahl als auch Mehrzahl. Es ist mir doch egal was es auf Deutsch heißt(Dunklerkalterman). Hört sich auf deutsch eh scheiße an. Und einen ausgedachten Namen ist besser als sein eigenen Namen zu benutzen. So finde ich das. Man muss nicht immer so verklemmt sein.:smile:

    Mfg

    Darkconker

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ha, ein schöner Thread.
    Also, waurm ich den Namen KSpeedy89 habe oder auch bei Rennspielen den Namen Speedy, hat folgenden Story:

    Mein erstes rennspiel war NFS 2 SE. Die Bot-Namen waren z.B. Zipper, Mulligan, Crash, Natasha *g*,...

    Da dachte ich, um diesen "Trend" entgegenzuwirken, nenne ich mich Speed. Klingt aber blöd, also Speedy.

    Nun, heute kann sich jeder bei Profilen Speedy nennen, deswegen nannte ich mich KSpeedy89. K für Kevin und 89 das Geburtsjahr.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Ich hab garkeine Ahnung wie mein Name is :-)

    Ahja, IceMan wegen fehlender Gefühle, 911 wegen dem Kennzeichen von meinem damaligen Auto.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Darkconker
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    und das V. Woher kommt das???

    Mfg

    Darkconker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •