Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mein Online Name hat n Kumpel ausgewählt weil uns ewig keiner eingefallen ist hat er einfach mal so gesagt End of Dream und den hab ich dann auch genommen weil ich unbedingt zocken wollte :-)

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also Blirmchen gibt es eigentlich schon seit ewigen Zeiten und der Name ist irgendwann mal entstanden als mein Mann und ich uns eine private Homepage einrichten wollten.

    Da alle gängigen Kombinationen von Vor und Nachnamen mit unseren Namen schon belegt waren sind wir dann auf unsere damaligen Hunde Blacky und Irmchen gekommen und so ist damals blirmchen.de entstanden.

    Als es dann um einen Gamertag ging kam wieder das gleiche Problem auf und so ist dann Blirmchen entstanden.

    Mein Forennick DiBu72 ist übrigens eine kombination auf meinem Vornamen, Nachnamen und meinen Geburtsjahrgang.

  3. #43
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Moin mein Spitzname im RL ist Pepe und der ist leider in fast jedem Forum oder Online Spiel vergeben. Aus Pepe wurde dann damals wo ich noch UO gezockt habe Peperion da mich viele dann aber immer mit Peperoni angelabert haben wurde daraus Peprion.

    Pepe-Peperion-Peprion


    MFG Peprion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •