wenn du deine erste Platte dann einfach nur IUM nennst wäre das sehr cool von dir^^
ALBUM CHARTS:
Platz1 : Morph - Ium
Druckbare Version
wenn du deine erste Platte dann einfach nur IUM nennst wäre das sehr cool von dir^^
ALBUM CHARTS:
Platz1 : Morph - Ium
Bei mir war das so das ich mir den namen (heisse Dennis in echt) aus spass gegeben habe und auf weiter gedrückt habe ,weil ich dachte ich könnte wieder auf zurück klicken.und was is konnt ich natürlich nich^^ und dann war ich zu faul mir nen neuen account zu machen lol
@ XBU Mastermind
Hallo Frank!!!
Das ist ja lustig :) weiss ich ja wie ich dich bei Problemen erreichen kann ;) !!!
Gruss an Familie zurück - Bis dann!
Alex
Den Namen finde ich net schlecht.Zitat:
Zitat von HaYabusa
Den Namen Kendo 360 hab ich genommen weil,es gibt da ein Video im Internet in dem drei Aliens Project Gotham Racing 3 spielen(vielleicht kennt ihr es).Dort hieß einer Kendo und ihr könnt euch ja wohl denken,warum ich ausgerechnet die 360 dahinter gesetzt habe.So ist der Name Kendo 360 entstanden.Mein Online-name ist Perfect 360,ich weiß,er ist sehr einfallslos,aber mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen.Der Name nervt mich aber etwas,denn dann sagen alle Amerikaner:"Perfect 360?You think you perfect?Das nervt schon etwas,denn ich bin nicht perfekt.Ich liege nämlich grade erst bei 2020 Gamerpoints.
Ich bin Fan von Ruud Van Nistelrooy sein Spitzname in England war Van the Man.
Mein Vorname ist Dan und der Rest ist Geschichte.
Dan the Man
Bei mir ist es 'ne Hommage an den Monty-Pytho-Film "Das Leben des Brian, einfach ein Kultklassiker :)
Und da Brian auf XBL nunmal belegt war, kamen noch ein paar ls als Striche und die 1 als I dazu und fertig war's ^^
bei mir sagt auch jeder dritte amerikaner,what kind of name is Hyper Dennison? ^^ aber mich störts eigendlich nich und den namen find ich ganz in ordnung
Ist zwar Off-Topic, aber ich nutze das mal für ein "Hallo im Forum". Du kanst dich bei XBU Friends auch mal kurz vorstellen.... ich habe ja zumindest deine PGR3-Künste gestern kennegelernt... wobei das eigenlicht immer nur kurz, schliesslich habe ich dich (wie die anderen) meistens nach der 2. Kurve nicht mehr gesehen ;)Zitat:
Zitat von Brian
@EmbersFire
Meine Threads als Off-Topic nutzen so gehts nicht. :peitsch:
:smt042
oje dan fang ich mal an...mein ganzer name ist "Magnus Hildir"
also ich spielte oder spiele eigentlich immernnoch guild wars so als ich angefangen habe erstellte ich als erstes einen krieger der genauso aussieht wie ich :mrgreen: und dann musste ein geiler name her der zu einem großen muskelbepackten krieger passt. als erstes natürlich boah conan aber naja ihr wisst ja jedes kiddie nennt sich so. dann hab ich mich mal umgehört nach wikinger namen oder was auch immer weiß nimma und hab dann eine liste gefunden mit gaaaaaaaaaanz vielen wikingernamen und hab mir dann diesen zusammen gestellt:
Magnus (Der Große)
Hildir (Krieger)
der hat mir auf anhieb gefallen und auch zu mir passt und weil ich eh der neue conan werde \\:D/ jetzt wisst ihrs ^^