-
bin auf der Suche nach nem neuen Handy ohne vertrag ...
es stehen mehrere zur Auswahl (wollte aber ein Android Handy, kein iOS) :)
HTC desire HD
HTC Incredible S
LG optimus speed
bin allerdings bei Amazon auf etwas gestoßen, was ich nicht ganz verstehe, worin liegen die Unterschiede bei dem Gerätekauf, zwischen "EU Import" oder "kein EU import" ?!
welche gerät würdet ihr mir empfehlen, ich tendiere stark zum desire HD ;)
-
Hi,
Ich hatte bis vor kurzen ein nokia n97 und habe mich jetzt für das LG entschieden.Habe es jetzt 1 Woche und bin sehr zufrieden.funktioniert alles sehr schnell und flüßig so wie ich mir das vorgestellt habe.
-
EU Import bedeutet meines Wissens das es ein Gerät ist das für ein anderes EU Land gedacht ist und nicht für Deutschland. Das heißt es ist zwar in der Regel die Deutsche Sprache vorhanden, aber oft erscheinen die Updates unterschiedlich in den Ländern. Wegen Übersetzung oder weiß der Geier.
-
der eu import ist teurer als die normale version ... komischer weise ...
bin vom desire hd sehr angetan ... jemand hier der ein optimus speed besitzt? oder ein anderes android phone das spass macht? hat jemand das htc hd7?
-
Ich hab das HD 7, aber das ist ein Windows Phone und kein Android.
-
Habe das Optimus Speed bin sehr zufrieden damit.
-
ich weiß, dass das HD7 kein Android drauf hat, mich würds trotzdem interessieren, aufgrund der XBL Funktionen! ;)
Aber ich glaub vom Marketplace her (also den Apps fürs Phone direkt, siehts eher schlecht aus oder? )
-
Also ich finde die Apps gut, weiß ja nicht, was du alles an Apps brauchst.
Preislich sind die jetzt nicht vergleichbar mit dem AppStore, aber find das trotzdem alles fair und ausreichend.
Und jepp, ich liebe die XBL App! Schon alleine, dass man für die Spiele Erfolge bekommt. Einfach nur TOP =)
-
Bei Vodafone ist das HTC Sensation nun lieferbar. Da ich aktuell schon verlängern kann werde ich wohl diese oder nächste Woche meinen Vertrag verlängern und das HTC Sensation absahnen, ich freu mich :)
-
Das Handy hat ja mehr Leistung als manch ein Office pc ^^