Hab schon geschaut, kann ich leider auch nicht nachträglich hinzufügen, vllt. kann mr. hyde da was zusammenbasteln ;)
Druckbare Version
Hab schon geschaut, kann ich leider auch nicht nachträglich hinzufügen, vllt. kann mr. hyde da was zusammenbasteln ;)
Wird in unserer Nationalhymne nicht die Einigkeit ganz groß geschrieben. Sind wir nicht alle Bewohner dieser Erde? Reißt die Mauern ein, die euch trennen!
Seit meiner Geburt in NRW gewohnt und vor ca. einem Jahr nach Hessen gezogen...
aha, wo denn in NRW...?:)
Zur Zeit noch Sesshaft im Westerwald.
Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle im Laufe dieses Jahres dann aber wohnhaft in Kölle. :D
Ich bin schon seit meiner Geburt immer im selben haus sesshaft (richtig geschrieben ? :smt003)
Nämlisch "DAHAM" !
176 Leute kann man ja auch schnell mal anrufen um direkt nachzufragen.
Oder mal eben Montags zwischen 7.00-7.02Uhr zum Apell vor´m Rathaus antreten :smt003 Wenn nicht, is ja bald wieder Volkszählung....
Ähm.. Bei uns gibt's aber kein Rathaus -.- Nicht mal 'ne Kirche, Telefonzelle oder irgendeinen "Tante Emma Laden" Es gibt auch keinen einzigen Zigarettenautomaten (Früher gab es da 3 Stück) Jetzt ist da nur noch ein Süßigkeitenautomat, eine Bushaltestelle (Wo man nur hoffen kann, das ein Bus auch mal wirklich durch's Kaff fährt) und ein mini Spielplatz. Mehr gibt es nicht :smt003
Eigentlich wollte ich ja schon Rathaus in Gänsefüsschen setzen. Aber nur weil ich das urbane Leben in der Großstadt genieße, muss ich mich über das provinzielle nicht lustig machen ;)
Den Eintrag auf Wikipedia hat man aber auch in unter 2 Sekunden durch:smt003
Das stimmt wohl ;)
Ist unser Kaff mit knapp 1000 Einwohnern dann eine Großstadt ? ^^
Bin Wessi! Wohne nähe Freiburg und hasse es für den Osten zu zahlen!!
Musste ja einer damit kommen...Spassbremse!!!
solche Themen gehören hier nicht hin...!!!
Bin Ossi
Geboren in Stassfurt die Wiege des Kalibergbaus, nahe Magdeburg :smt003
Seit über 5 Jahren nun Hessen wegen dem Job.
BTW: auch ossis müssen Soli bezahlen ;) somit ist das " für Osten bezahlen" eigentlich recht solidarisch auch wenn's mittlerweile reicht.
Gibt genug Gemeinden die im Zuge des länderausgleichs auch den westen finanzieren.
Ein Deutschland !!! :smt023
Hessen / nähe Frankfurt :smt023
Zwar schon 3 mal umgezogen aber schon immer hier ;)
100% Frankfurter, hier gebore und leben auch hier, allerdings habe ich auch starken schwäbischen Einfluss durch meine Eltern :smt023