Zitat:
Zitat von End of Dream
Bei Ebay bekommt man die Win98 CDs hinterhergeschmissen.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von End of Dream
Bei Ebay bekommt man die Win98 CDs hinterhergeschmissen.
Hey könnt ihr mir sagen wo ich günstig eine Japanische XBOX 360 herbekomme, und wie komme ich auf das japanische eBay?
eBay gibts "nur" in:Zitat:
Zitat von End of Dream
Argentina | Australia | Austria | Belgium | Brazil | Canada | China | France | Germany | Hong Kong | India | Ireland | Italy | Korea | Malaysia | Mexico | Netherlands | New Zealand | Philippines | Poland | Singapore | Spain | Sweden | Switzerland | Taiwan | United Kingdom
€dit: aber hier gibts eine zum guten preis:
http://cgi.ebay.com/MICROSOFT-XBOX-3...QQcmdZViewItem
Irgendwo muss da eine Leiste stehen woZitat:
Zitat von End of Dream
D://(der Name deines CD Laufwerks)win89
oder sowas in der Richtung steht(ich weiss es nicht auswendig),dann muss du das "D"(oder je nachdem wie dein CD Laufwerksbuchstabe heisst) einfach in "C" umbenennen...so müsste es funktionieren.
Um den Thread mal wieder Leben einzuhauchen, poste ich mal ein komisches Phänomen:
Habe mal ein Replay bei PGR 3 bei einen PAL-TV und bei 1024*768 bei meinem TFT angeguckt. Es war ein Replay in NYC, über die Brooklyn Bridge.
Bei PAL ruckelt an einer bestimmten Stelle nix, bei den Kamerawinkel, bei dem man das Auto von vorne sieht sowie die ganzen Verstrebungen oben und an der Seite. Bei 1024*768 ruckelt diese Stelle. Da ich Fraps-Vetaran bin würde ich sagen mit ca. 10-15 FPS.
Voll normal oder was?
Das spiel ist wohl nicht für 1024x768 ausgelegt sondern für andere Auflösungen vlt kommen diese ruckler daherZitat:
Zitat von KSpeedy89
Joa, bei 480p, also 640*480 ist wieder alles in Butter.
Wenn ich aber fahre bei 1024*768, erhalte ich natürlich keine Ruckler, wäre ja sonst schlimm...
Warten wir mal auf Lutra, den PGR 3-Technik-Guru. :D
:smt034 zeit , dass sich was dreht , was dreht , was drehehehet OLE . Es ist soweit die Tage , Stunden ,Minuten , Sekunden werden gezählt , DENN ich bekomme meine 360 am 31.7 also in 2 Tagen und ich bin der glücklichste Mensch in der World! In 2 Tagen ist sie mein\\:D/ :smt054 .
zeit , dass sich was dreht , was dreht , was drehehehet OLE:smt035
(und dann werden erst einmal ein paar Nächte durchgezockt) :smt041
ich fühle nichts außer glück und begierde ich brauche nicht schlafen , nicht viel essen oder trinken , ich bin nur glüklich
da freut sich ja jemand... :) gute wahl!
freude ist gar kein ausdruck , für das , was ich zur zeit empfinde!\\:D/ :smt031