Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard Ebay - was haltet ihr davon?

    Seit ihr in Ebay aktiv wenn wurdet ihr schon beschissen oder habt ihr nur gute Erfahrungen damit gemacht? :ebay:
    PS: Die neuen Smilies sind echt krass!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe mit eBay bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Beachte halt wie auch bei jeden anderen Einkauf ein paar Dinge wie zum Beispiel: Bewertungen (Kundenmeinungen), eigene Internetseite, Firma usw. das klappt ganz gut. Muss aber auch sagen, dass bei eBay teilweise ziemlich viel schmu läuft.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von razor
    Ich habe mit eBay bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Beachte halt wie auch bei jeden anderen Einkauf ein paar Dinge wie zum Beispiel: Bewertungen (Kundenmeinungen), eigene Internetseite, Firma usw. das klappt ganz gut. Muss aber auch sagen, dass bei eBay teilweise ziemlich viel schmu läuft.
    Kann nur bestätigen das da häufig viel Schei.... läuft. Hab nicht so gute Erlebnisse mit EBAY zu verbuchen. Hab vor ein paar Monaten mir mal ein MP3-Player ersteigert den ich zwar bezahlt, aber nie bekommen habe Obwohl der Händler 98 % positive Bewertungen hatte. Bestelle jetzt nur noch per Nachnahme, auch wenn es teurer ist!!!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe bisher nur gute erfahrungen bei ebay gemacht !
    habe jetzt auch meine 50 positiven bewertungen und einen neuen stern

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360-fan
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hatte bei Ebay 3 schlechte Erfahrungen und jetzt kaufe ich nur bevor ich mit den Verkäufer geredet habe.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Robi
    Zitat Zitat von razor
    Ich habe mit eBay bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Beachte halt wie auch bei jeden anderen Einkauf ein paar Dinge wie zum Beispiel: Bewertungen (Kundenmeinungen), eigene Internetseite, Firma usw. das klappt ganz gut. Muss aber auch sagen, dass bei eBay teilweise ziemlich viel schmu läuft.
    Kann nur bestätigen das da häufig viel Schei.... läuft. Hab nicht so gute Erlebnisse mit EBAY zu verbuchen. Hab vor ein paar Monaten mir mal ein MP3-Player ersteigert den ich zwar bezahlt, aber nie bekommen habe Obwohl der Händler 98 % positive Bewertungen hatte. Bestelle jetzt nur noch per Nachnahme, auch wenn es teurer ist!!!
    Das ging mir genauso. Hab nen mp3 Player von nem Händler über Sofort-Kaufen gekauft. Nachdem ich das Geld dann überwiesen hatte stellte sich herraus, dass der Händler Konkurs gemeldet hatte. Von dem Geld hab ich bis heute nichts wieder gesehen...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    meisens hatte ich nur gute erfahrungen mit Ebay.Aber als ich Fable ersteigert habe musste ich 4 WOCHEN drauf warten bis es bei mir zu hause ankam.das war weniger schön.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •