Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard Intersse an Musik-Flatrate. Aber wo?

    Hi leute,

    ich suche nach langen hin und her eine Internetseite die mir eine Musik-Flatrate anbietet.

    mir kommt es vor allem darauf an:

    1. Qualität der Musik( am liebsten wäre mir immer 320kb)
    2. Verfügbarkeit( ich möchte von Charts bis zur Szenemukke gerne alles bekommen)
    3. Geschwindigkeit( möchte nicht 1h für ein Lied laden)


    erzählt mir doch bitte von euren Erfahrung über Napster, Musicload und co...

    Danke sehr


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    618
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Servus,

    ich nutze seit Jahren die Flat von Napster für 10 Euro im Monat und bin sehr zufrieden!

    99% der Lieder die ich möchte kriege ich dort. Die Qualität ist ausgezeichnet.
    Das Laden geht schnell und einfach. Ich lade direkt immer die kompletten Alben auf denen die Lieder sind, die ich möchte.

    Vergleiche zu anderen Diensten kann ich nicht stellen, da ich direkt zu Napster bin weil es mir ein Kollege empfohlen hatte.

    Vielleicht noch ein paar Worte zum Programm: man hat einen integrierten Player, mit dem man die Lieder streamen kann, das nutze ich meist wenn ich deheim bin. Für meine Zwecke absolut perfekt!


    Gruß

    Jason

  3. #3
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Servus,

    ich nutze seit Jahren die Flat von Napster für 10 Euro im Monat und bin sehr zufrieden!

    99% der Lieder die ich möchte kriege ich dort. Die Qualität ist ausgezeichnet.
    Das Laden geht schnell und einfach. Ich lade direkt immer die kompletten Alben auf denen die Lieder sind, die ich möchte.

    Vergleiche zu anderen Diensten kann ich nicht stellen, da ich direkt zu Napster bin weil es mir ein Kollege empfohlen hatte.

    Vielleicht noch ein paar Worte zum Programm: man hat einen integrierten Player, mit dem man die Lieder streamen kann, das nutze ich meist wenn ich deheim bin. Für meine Zwecke absolut perfekt!


    Gruß

    Jason
    Benutze den Dienst auch und das Programm "Tunebite" um den Kopierschutz zu entfernen. Das Programm ist vollkommen legal, da es die Musik abspielt und gleichzeitig aufnimmt.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hole Dir einen Rapidshare Account und fertig!!

    Der herunterladen von Musik über Rapidshare ist nicht strafbar...

    Mal im ernst, wer für so eine Rotz MP3 Qualität noch zahlt ist selbst schuld und die Musikbonzen lachen sich nen Ast...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    618
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Rotz-MP3 Qualität? Da war ja jemand auf ner guten Schule
    Und Ahnung hat er auch noch...

    Du bist doch Mod, oder? Lösch doch deinen Post einfach direkt wieder.

  6. #6
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Hole Dir einen Rapidshare Account und fertig!!

    Der herunterladen von Musik über Rapidshare ist nicht strafbar...

    Mal im ernst, wer für so eine Rotz MP3 Qualität noch zahlt ist selbst schuld und die Musikbonzen lachen sich nen Ast...
    LOL! Also wenn das nicht strafbar sein soll, dann weiß ich auch nicht! Es wird über RS nur nicht verfolgt (bis auf einen Fall)! Ich mein du kannst mich gern eines besseren belehren, aber bitte nur mit Quelle und gesetzlicher Grundlage!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard

    hi.
    Ich hab mir auch grad mal napster angeguckt schaut richtig gut aus !
    Aber mit der Music Flatrate für 10 Euro kann man die Songs nicht auf den MP3 Player spielen ?? Oo
    Aber sonst jeden Song runterladen und soviele man will oder gibt es bei der Flat ein Limit ?

    mfg

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Jason
    Wer auf einigermassen ordentlichem Equipment hört und nicht nur auf dem Ipod, Handy oder anderem Kram wird sicher nicht zur MP3 greifen! Zumindest wenn ihm der Klang wichtig ist. Was versucht Du mir hier gerade zu erzählen?
    Bitte, wer keinen Plan von etwas hat, und das hast Du nicht wie man sieht, der sollte nicht noch versuchen sich über andere lustig zu machen! Ich will Dir Deinen Napstar Kram nicht madig machen, aber ich würde für soetwas kein Geld ausgeben genauso wenig wie ich Geld für einen VCD Film zahlen würde.
    Oder bringst jetzt den absoluten Brüller und behauptest das 320 Kbits (wenn überhaupt vorhanden) verlustfreie CD Qualität sind und es keinen Unterschied gibt zum Original?? Bin gespannt. Aber dann klink ich mich aus, dann wird mir das zu blöd.

    Ich rede hier von entsprechendem Equipment, möglicherweise gibt es weniger Unterschied und man muß genauer hinhören auf 08/15 Equipment. Aber selbst beim einem vernünfigen Soundsystem im Auto wirst den Unterschied hören wenn man nicht zuviel Schmalz im Ohr hat.

    Für das "Rotz" muss ich mich natürlich entschuldigen, was nicht die gewählteste Variante war. Komm mir aber bitte nicht mit Schule, Studium oder sonst was.... ist besser, glaub mir!


    @Barthi
    Das herunterladen von Daten aus dem Internet ist NICHT strafbar!!! Dies wird gesetztlich nicht verfolgt.
    Der Upload von Daten ist strafbar und dies wird auch enorm verfolgt!!
    Ebenso ist auch das kopieren von CD´s legal wenn Du dies im privaten Rahmen tust und diese nicht verkaufst etc.

    Google hilft hier oder youtube, such mal nach Stern TV Folgen beispielsweise, hier wurde das Thema schon mehrfach aufgegriffen über Sinn und Unsinn dieser Gesetzteslücke!! Über Emule odeR Torrent wurden schon viele gekriegt aber nur weil man hier seine Daten die man entsprechend downloaded auf sofort wieder zum Upload bereit stellt!
    Geändert von Ruepel (27.11.2010 um 21:26 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    467
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: haioqay

    Standard




    das hier find ich sehr informativ
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Nur weil jemand keine High-End Anlage hat, heisst dass noch lange nicht, dass man für seine Musik nichts bezahlen muss^^ Ich behaupte mal, dass 99 % kein entsprechendes Equipment besitzt, auf der man ohne weiteres einen Unterschied von einer 320 Kbit mp3 zu einer verlustfreien Aufnahme feststellen kann.

    A generation born to witness the end of the world

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •