An der Rechtschreibung möge es wohl nicht liegen, sondern am Satzstil :)
Druckbare Version
An der Rechtschreibung möge es wohl nicht liegen, sondern am Satzstil :)
Ecklig??? eklig kommt von Ekelhaft...so *g* *klugscheiß*^^Zitat:
Zitat von killer360
Ich hab keine Lust hier diesen Thread zu ´´verschlampen´´ . Also beenden wir dieses Thema.
Also höre bitte auf hier so ein Misst zu Schreiben bisst du ein Tier Hasser? Warum sind Katzen Eklig die sind sowas von Süß und Sauber besser als wie ein Hund mit Dreckigem Hintern. Habe auch 3 Katzen 2 Sind jetzt aber bei mein Bruder früher wo er noch bei und gewohnt hat waren sie noch bei und jetzt in seiner Wohnung besuche sie aber jeden Tag ist ja nicht Weit weg.Bei mir Zuhause hab ich jetzt noch eine es ist vielleicht viel Abeit alles Sauber zu halten aber das ist es Wert :)Zitat:
Zitat von killer360
Hier mal meine Katzen:
Oben Links (Minka) ist eine Rex Devon Wildkatze sind sehr Schlank und ein ganz Langen Schwanz aber wenn sie Beisst ist man sofort am Bluten hab ich schon mehrmals erlebt haben sie vor 4 Jahren bei Angeln mitgenommen da sie sehr Unter Ehrnährt war und sonst ein paar Tage Später gestorben wäre es war WINTER hat wohl jemand ausgesetzt :x
Oben Rechts(Micky) Eine Normale Süßer Hauskater ein bisschen Faul wie es bei Kater so ist :)
Unten Links(Felix) Auch ein Normaler Hauskater haben ihn jetzt 1/2 Jahr .
Hier mal ein Foto alle zusammen :)
http://www.scooterspace.de/bilder/20...1443302720.jpg
Ich mag Katzen auch nicht so.Hunde an die Macht :B
Niedlich sind se alle 3 @Xbox 360 Freak. Hätte au gern eine Katze, aber meine Mutter will keine Haustiere haben...und sie mag Katzen auch nicht. Warum weiß ich nicht, finde es nur schön mit ihnen zu kuscheln^^. Da meine Freundin 2 hat kuschelt sie mit einer, ich mit der anderen. Die Beiden heißen Kady und Kitty. Hab leider kein Bild von denen, aber mal gegooglet die die Rasse zeigt sehen fast genauso aus:
http://www.blackstein.de/tagebuch/20...katze-5381.jpg
:) Die Rasse sieht auch sehr schön aus wie du schon gesagt hasst niedlich sind sie alle ich kann nich verstehen warum man Katzen nicht mag besonders wenn sie ganz klein sind kann man garnicht wieder stehen ein Hund hätte ich nicht gerne da hätte ich Schiss das der Hund mir Nachts wenn ich am Schlafen bin mir die Kehle durch Beißt :) Aber Hunde sinsd auch nicht sehr sauber deshalb würde ich mir auch keinen holen aber jeder des seinen ;) Und am schönsten ist es wenn sie Schnurren und man mit ihnen Kuschelt :)
Meine Mutter hat auch was gegen Katzen,nur weil die Mäuse anschleppen...
Häää OK das kann ich verstehen aber meine Katzen sind Haus Katzen die fangen nichts anderes als Haus Fliegen und zum Essen Kriegen sie Sheba . Meine Katzen brigen mir nur immer Stoff Mäuse:smt043
Wenn eine Katze dir eine tote maus vor die Füße legt heißt das, dass sie dich mag und respektiert. Es ist sozusagen ein Geschenk für das Herrchen. :-)