Hmm naja ich kenn aus eigener Erfahrung die Marke One nur als Marke die keine gute Qualität hat. Also ich würde dir 200-300€ geben.
Druckbare Version
Hmm naja ich kenn aus eigener Erfahrung die Marke One nur als Marke die keine gute Qualität hat. Also ich würde dir 200-300€ geben.
Was hat das Ding denn neu gekostet? Und was denkt ihr wer sowas kauft?
Würde auch eher 200-250 schätzen.
Ich hab im letzten Jahr einen Fujitsu Siemens Amilo Xa2529, Neupreis 1000 Euro, für 400 Euro versteigert. Das Gerät war 1,2 Jahre alt, kam gerade von Siemens und wurde komplett gecheckt.
War also noch Restgarantie drauf, mit allem Zubehör und in der OVP.
Nach 1,2 Jahren 60% Preisverlust bei einem Markengerät.
Sorry, find auch bei eBay kein vergleichbares Notebook für unter 400 EUR. One ist sicher vergleichbar mit Acer oder Asus die beide nicht wirklich für Qualität berühmt sind, und selbst die gehen teurer weg. Wenn man natürlich nur nach Core 2 Duo und 15" geht, dann bekommt man auch schon welche für unter 200 EUR. Aber hier gehts um einen P8700 mit auch sonst sehr guter Ausstattung.
Im Vergleich ein ThinkPad T500 mit schlechterer Ausstattung ist noch 600 EUR und mehr wert. Fujitsu, Acer und Co sind dagegen nicht so Preisstabil. Deswegen find ich 300 EUR sehr OK dafür.