So wie sich das Problem anhört, ist es nicht aufgrund deines Tarifwechsels. Meiner Meinung nach wird das Problem auf die Hardware oder aufs Netz zurück zu führen sein.
Mein erster Vorschlag wäre die 1212 (Vodafone Kundenbetreuung) anzurufen und dort den Kollegen das Problem zu schildern. Vielleicht haben die momentan häufiger solche Fälle. Dann wäre es aufs Mobilfunknetz zurück zu führen. Und sie werden dich vertrösten oder dir einen Tipp geben.
Und mein zweiter Vorschlag wäre zum Vodafone Laden zu gehen und mit dem Verkäufer vor Ort zu reden. Erklär ihm das Ganze. Ich bin mir ziemlich sicher er wird dir einen Telefonswap vorschlagen. Sprich altes Handy einschicken & ein Neues nach ein paar Tagen bekommen. Vielleicht ist die Sache damit behoben
Das wären meine zwei Vorschläge aufgrund meiner langen Zeit als Kunde bei Vodafone.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Handy Problem
Baum-Darstellung
-
19.10.2010, 08:11 #2
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)