Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: was meint ihr

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Rathalos
    Registriert seit
    27.05.2010
    Beiträge
    16
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Rion

    Böse was meint ihr

    Tag auch liebes forum

    ich fang einfach mal von hinten an

    also ich habe von jemanden Halo wars ausgeliehen um es mit einem freund zusammen zu zocken haben wir dann auch gemacht aber nur so 2 spiele und dann habe ich das spiel nicht mehr angerührt und dann wollte die person von der ich es ausgeliehen habe es wieder haben habe ich dann wieder abgegeben und sobald die besagte person ihr spiel wiederbekommen hat hat sie sich beschwert das spiel wäre kaputt bei bedarf kann ich ja noch einige texte aus der konversation vorzeigen (man rede ich heute hochdeutsch) auf jeden fall habe ich erstmal gesagt er solle die cd nochmal putzen und so sachen und dann funktionierte es auch schon wieder und dann so eine woche danach also heute schrieb die person mich an es wäre kaputt ich müsste bezahlen ich habe dann nochmal beteuert das ich das spiel kaum angerührt habe und meine xbox auch nichts mit ihr gemacht hat auch die person sagt das da nur kleine kratzer drauf sind dann habe ich der person geraten sie soll es auf die festplatte installieren was wohl nichts brachte die person sagte es würde trotzdem laggen dann habe ich noch als tipp geben er soll eine andere halo wars cd auf der festplatte installieren aber da sagte er promt nein klappt nicht ja und jetzt sitzt ich hier und soll für was bezahlen was ich nicht gemacht habe ich gebe zu es ist klar das er vermutet das ich die cd kaputt gemacht habe da ich sie zuletzt hatte aber trozdem ich kann nur oft genug sagen ich behandle auhc meine eigenen games sehr gut habe kein selbst gekauftest game mit kratzern und mich ärgert es nun sehr daher dachte ich mir ich schreibs mal hier rein vielleicht habt ihr ja eine idee xD schonmal im vorraus danke :P

    man hab ich viel geschrieben ...

    Lg
    Wie sollte die Welt enden ?
    -In einer Zombie Apocalypse dann werde ich Kämpfend unter gehen!


  2. #2
    tonga
    Gast

    Standard

    BITTE füge mal ein paar Satzzeichen ein und gliedere den Text. In der jetzigen Form ist er eigentlich unlesbar.

  3. #3
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von tonga Beitrag anzeigen
    BITTE füge mal ein paar Satzzeichen ein und gliedere den Text. In der jetzigen Form ist er eigentlich unlesbar.
    Achwas so schlimm ists auch ned.

    @topic: ist das ein guter freund?wenn ja dann sag du gibst ihm ein teil.
    Außerdem ist er selber schuld. Er muss mit sowas rechnen.
    Oder besorg ihm günstig eins
    oder sag ihm er soll sich zum teufel scheren und bestehe auf deiner meinung.oder er soll zu dir kommen und es dir zeigen.vll liegts an seinem laufwerk?


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Wenns nur laggt sollte er es mal mit einem anderen Game versuchen, vllt liegt es an seiner Xbox!

    Achja, Satzzeichen sind eine feine Sache!
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Ich versteh beide Seiten, denn Du hast ja geschrieben, dass Du mit den Games gut umgehst und bist Dir keiner Schuld bewusst. Verstehe aber auch Deinen Kumpel, dass er jetzt das Game nich mehr zocken kann.

    Jedoch find ich es ne Frechheit, dass er von Dir gleich ein neues Game haben will, denn wenn man was verleiht, muss man ja auch damit rechnen, dass evtl das Game den Geist aufgibt und wie man sieht, muss man ne Disc nicht schlecht behandeln, dass das Game nicht mehr läuft.

    Wenn es also wirklich ein guter Freund is, dann würd ich auch sagen, steuer was bei, aber leih Dir lieber nichts mehr von dem Kerl, gibt ja nur Ärger

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    900
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: coolinking

    Standard

    Was ich am besten finde, ist der Satz: "Man, rede ich heute Hochdeutsch!" ...

    Ansonsten: Kerl leiht funktionierendes game aus, kriegt es kaputt zurück. Ist mir auch mal passiert und, allein rechtlich, war es in Deinem Besitz. Es sei denn, er hat es nachträglich kaputt gemacht.

  7. #7
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Rein nach gestetz darf man seine spiele garnicht verleihen/vermieten.xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •