Dann ließ doch mal den ganzen Thread...Zitat:
Zitat von kylla89
Druckbare Version
Dann ließ doch mal den ganzen Thread...Zitat:
Zitat von kylla89
Ey das ist ja mal voll abartig.... ich will nicht wissen was in den Köpfen von solchen Leuten vor geht...
ja den Link habe ich ja gesehen aber ich dachte die meinten das mit youtube da war aber nichts....Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ist schon heftig was im Internet so alles abgeht!
Das Schlimme ist aber, das im Internet solche Menschen darüber reden können als wäre es das Normalste auf der Welt!
Hab mir mal den Shop und das Gästebuch angeschaut! Und das ist einfach unglaublich was es da gibt!
Bevor jemand eine Seite erstellt, müßte diese erst mal geprüft werden, egal um was sie sich handelt, um solche Sachen zu vermeiden!!!
Greetz Gnaar Mak
Das schlimme an der Geschichte ist dass der Betreiber sich immer darauf Beruft das die Seite "Satirisch" gemeint ist, daher kommt man dem auch nicht bei....
"Ironie an"
Aber die Staatsanwaltschaft läuft ja auch lieber hinter Claudia Roth her weil sie mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz das Volk aufhetzt...
"Ironie aus"
Das würde leider nix bringen. Denn überleg' mal, wie schnell so ne Internet Seite geändert werden kann. Das ist ja nicht so wie bei nem Haus wo man nen riesen Umbau machen muß. Das geht mit "wenigen" Mausklicks. Und da bringt die kontrolle vor dem Seiten Launch nix :sorry:Zitat:
Bevor jemand eine Seite erstellt, müßte diese erst mal geprüft werden, egal um was sie sich handelt, um solche Sachen zu vermeiden!!!
Versteh' mich nicht falsch. Ich bin auch dafür, daß solchle Seiten aus dem Netz verschwinden! Nur ist das leider nicht machbar :-(
@Andy:
Da muß ich dir absolut recht geben! Und ständige Kontrolle würde wahrscheinlich jeden Kostenrahmen sprengen!!!!
Greetz Gnaar Mak
Es ist klar das DU das nicht bei Youtube findest, es gibt ja keine Sparte für Tiersnuff MÜLL, wäre ja noch schöner!
Ich habe es durch Zufall gefunden als ich nach Videos suchte die eins meiner Hobbys betreffen!
Ich werde allerdings nicht den Link/Namen oder sonst was des Videos preis geben, denn, dann würde ich es ja supporten und das will ich schonmal garnicht!
Sorry, aber muß das sein, daß Du diesen Müll hier auch noch Postest?Zitat:
Zitat von z0ck3r
Es reicht doch, wenn die Perversen ihre eigenen Seiten mit sowas einstellen!
*nerv*
wenn du so empfindlich bist,dann nehme ich halt das Bild raus!