digitalkamera.de/Kamera/Schnellzugriff.aspx
da einfach mal die Kameras raussuchen und vergleichen,
wobei ich in deinem Fall zur Pana greifen würde ;)
Druckbare Version
digitalkamera.de/Kamera/Schnellzugriff.aspx
wobei ich in deinem Fall zur Pana greifen würde ;)
Lustig wie du dich gleich angegriffen fühlst :-k
Ich spreche da aus Erfahrung, ich war fast 1 Jahr in der Foto Abteilung. So oft wie dort Canon Spiegelreflexe zurück gebracht wurden weil was kaputt oder fehlerhaft war. Bei Nikon kam das nicht annähernd so oft vor.Jeder Herrsteller hat mal Montagsproduktionen, aber sowas darf einfach nicht zu oft passieren.
Ich sage ja nicht das Canon schlechte Kameras baut. Die sind ja nicht umsonst Marktführer seit eh und je. Nur darf sowas in einer solchen Preisklasse nicht passieren.
zum Benz: tja dann sollte sie einen BMW fahren ;)
wobei ich in deinem Fall zur Pana greifen würde ;)[/quote]
Die Daten kenne ich ja.
Hatte immer gute Erfahrungen mit Canon gehabt.
Mir wurde aber auch schon mehrfach die TZ10 empfohlen.
Ich denke ich werde mir die Lumix kaufen. Mit einer Leica Optik kann man nichts falsch machen.
Danke für den link.:smt023
Ja richtig, mit Leica opbjektiven machst du generell nichts falsch. Es wird einem im Geschäfft immer erzählt, das das genau die Objektive wären die auch in Leica kameras verbaut werden. Ganz stimmt das aber nicht. Die Original Leica objektive sind um welten besser vergütet. Jedoch sind die teile in den Pana kameras trotzdem besser als alles was ich vorher gesehen habe ;)
nochmal, Canon ist ne spitzen firma( hab selber ne IXUS 90)
@Three Sixty
ICh fühle mich nicht angegriffen!!!
Es passiert nur immer wieder das Leute eine Marke schlecht machen aus teils mikrigen persönlichen Erfahrungen. Mag sein das es mal ne Charge gab die nicht ok war. Ich habe bis dato zum Glück noch keine Probleme mit irgend einer Kamera von Canon gehabt. Sei es die Spiegelreflex oder auch von den kleinen.
Wie Du schon sagst, Canon baut sicher mit die besten Kameras zu einen vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Nikon ist da meines Wissen teurer und war in den meisten Fachzeitschriften auch immer einige Punkte hinter den Canon. Worauf ich aber auch nicht viel Gebe, davon ab da die meisten Zeitschriften eh "gesponsert" werden. ;-)
Nur von derartigen Problemen jemanden abraten wäre blödsinn auf Grund derartiger Ausfälle. Dann dürfte sich kein Mensch der Welt noch eine Xbox kaufen. ;-)
BTW: BMW ist da kein STück besser, nur noch billiger verarbeitet. ;-)
kommt doch eh alles aus Brasilien oder China ;)