Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 258
  1. #1
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard Der internkontinentale "Wieso, weshalb und vor allem warum?"-Thread

    Wie wir alle als Kind schon gelehrt wurden, bleibt derjenige der Fragt wohl dumm und genau aus diesem Grunde rufe ich hiermit den interkontinentalen "Wieso, weshalb und vor allem warum?"-Thread ins Leben. Alle wichtigen Fragen rund um die eigenen vier Wände unserer Existenz, Sprache und so weiter, dürfen hier gestellt und beantwortet werden. Warum ist die Banane krumm? Wieso heisst es eigentlich "die Werbetrommel rühren" oder "Wo ist der Deinhardt!?". Fragen die die Es soll hier vor allem spassig zugehen, also bitte keine Fragen wie "Ich habe den Fluxkompensator aus meiner XBox ausgebaut und jetzt komme ich nicht mehr ins LAN durch den IP-Check über die Gateway-Procedure!".
    Haut rein und viel Spass!

    Ach kommt schon! Keine Scheu! Ich fang mal an um das Eis zu brechen - Warum schmeckt das Essen von anderen immer besser als das eigene? Wenn man z.B. ne Pizza isst und der andere einen Döner, dann schmeckt der Döner immer besser wenn man mal kurz abbeißen darf. Warum?
    Geändert von XBU Power Hansen (12.04.2010 um 10:24 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon! Keine Scheu! Ich fang mal an um das Eis zu brechen - Warum schmeckt das Essen von anderen immer besser als das eigene? Wenn man z.B. ne Pizza ist und der andere einen Döner, dann schmeckt der Döner immer besser wenn man mal kurz abbeißen darf. Warum?
    Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich denke hier handelt sich um ein schweres Irrtum deinerseits. Wenn der Döner / die Pizza vom selben Mitarbeiter eines Schnellrestaurants gefertigt wurde, muss man davon ausgehen das dieses Objekt auch die selben Eigenschaften aufweist wie das andere! Es tut mir leid deine Theorie nicht bestätigen zu können und hoffe du kommst damit in deinem Leben noch gut klar.

  3. #3
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Wieso sollte eine Pizza die selben Eigenschaften aufweisen, wie ein Döner? Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche Fertigungsmethoden die rein gar nichts miteinander zu tun haben. Lediglich die Person, die beide Speisen erstellt kann die selbe sein. Es geht auch nicht um die Produkte, sondern um den Zustand, dass das Essen der anderen immer besser schmeckt. Selbst wenn sich zwei jeweils ein und das selbe Produkt holen, schmeckt mir das des anderen meist besser.
    Bitte lesen Sie sich die Fragestellungen vorher genau durch und beantworten Sie die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen.

    Herzlichst,
    Prof. Dr. Dr. Hans Hansen

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Das hat mit der Evolution und unseren Raubtier oder heißt es Raubmensch Instinkten zu tun.

    Eine simple und niedrigwertige Art von Futterneid ist das...deins schmeckt besser als meins...also will ich dein Food haben.

    Die erste erkennbare Stufe ist das rüberblinzeln zum feindlichen bzw. gegnerischen Teller, sobald der eigene etwas an verzehrbarer Masse verliert. Achte mal auf dich, wenn du der schnellere Esser bist. Du wirst es nicht steuern oder unterdrücken könnnen....wird es bei dir weniger, schaust du automatisch auf den nächstgelegenen Teller, ob da noch was zu holen ist.
    Gridlockveteran




  5. #5
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Sehr gut Dirty! Solche klaren Antworten gefallen mir. Weiter geht's im Text. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wieso isst man überhaupt Döner???

    Krieg ich ja gleich Blitzherpes!!

  7. #7
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Wegen der hohen Dichte an Fleisch gemessen an dem relativ kleinen Brot. Weiter!

    Ps.: Gammelfleisch hin oder her. Will auch nicht wissen was so alles in den leckeren Aldi-Bockwürstchen, im wahrsten Sinne des Wortes, verwurstet wird!

    Warum ist Alfred Jodokus Kwak eigentlich "so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich"?
    Geändert von XBU Power Hansen (12.04.2010 um 10:46 Uhr)

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wieso isst man überhaupt Döner???

    Krieg ich ja gleich Blitzherpes!!
    Weil manche immer noch nach dem Prinzip gehen, es wird in den Mund genommen was aufn Tisch kommt...bzw. einem in die Klaue gereicht wird.

    Ich kanns auch nicht verstehen und da ich mal in der Fleischverarbeitung und Belieferung gearbeitet habe...würde ich gerade diese Art von Hungerstiller nie...niemals in mich einführen, so wie es die Landleute der Dönererzeuger ja selbst auch handhaben. Oder hast du schon mal in einer Schlange gestanden die aus Landsleuten der Dönerspezialisten bestand?

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Warum ist Alfred Jodokus Kwak eigentlich "so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich"?
    Weil er holländischem Ursprung ist...da sind alle etwas fröhlicher und lustiger...liegt wohl am Grünen Daumen

    Herrlicher Thread...hier kann ich all mein Halbwissen und meine fragwürdigen Thesen an den Mann bringen.


    Frage:
    Die Briten machen ja gern vieles andersherum...nicht nur im Straßen- und "Privat" Verkehr. Laufen bei denen die Uhren eigentlich auch andersherum...also von 12 nach 11 nach 10 usw. oder genauso wie bei uns? Wenn sie nicht andersherum laufen, wieso denn nicht?
    Geändert von XBU Dirty (12.04.2010 um 11:02 Uhr)
    Gridlockveteran




  9. #9
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Warum regnet es immer wenn ich aus dem Haus muss und hört wieder auf wenn ich wieder zu Hause bin?



  10. #10
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Es regnet auch schon vorher, aber da du dich innerhalb deines Hauses befindest fällt es dir nicht so sehr auf. Wenn du raus kommst und der brutalen Witterung ausgesetzt bist, wird es dir natürlich schlagartig klar. Ooooder dein Haus und die dazugehörige Tür sind so groß, das sie beim Öffnen einen Windzug erzeugen, der die Regenwolken schlagartig zu dir zieht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •