-
Ich hab sooo viele aber hier eine kleine Auswahl:
Ein Weißer sitzt am Beckenrand. Kommt ein Schwarzer und setzt sich nebendran.
Der Weiße hängt seinen "Pullermann" (geiles Wort übrigens) ins Wasser, kuckt den Schwarzen an und meint "17,4°C!" Hängt der Schwarze sein Ding ins Wasser, kuckt den Weißen an "3,40m!"
NUR EIN WITZ!!!: Wann darf man einer türkischen Frau ins Gesicht spucken?
- wenn ihr Bart brennt!
Was ist rot und liegt in der Ecke? - Baby mit Rasierklinge
Was ist gefährlich und hüpft von Ast zu Ast? - Eichhörnchen mit Maschinengewehr
Was ist blind und dreht sich? - Maulwurf beim Weitwurf
Warum sind Chinesen klein und gelb? - Wenn sie groß und gelb wären, wären sie Postautos
-
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
-
OK, hab auch ein paar:
Frauen sind wie Wirbelstürme:
Wenn sie kommen sind sie nass und feucht,
wenn sie gehen nehmen sie Auto und Kind.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Treffen sich zwei Frauen vor dem Schuhgeschäft:
Frau 1: Bei neuen Schuhen bekomme ich immer blasen.
Frau 2: Komisch bei mir ist es genau andersherum
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sagt das Ohrenschmalz:,, Bei mir kommt immer ein Stäbchen rein und versucht mich rauszuputzen, ich verstecke mich aber hinter der Ohrmuschel."
Sagt der Karies:,, Bei mir kommt immer eine Bürste rein und versucht mich rauszuputzen, ich verstecke mich aber hinter den Zähnen."
Sagt das Scheidenpilzchen:,, Ihr habt Probleme, bei mir kommt immer so ein Glatzkopf rein, der sich garnicht entscheiden ob er rein oder raus will, dann kotzt er mir die Bude voll!!!
Sagt der Karies:,, Hey, die Sau kenne ich auch!!!"
-
Hab auch was ich kenn eigentlich voll viele witze aber mir fallen gerade keine gescheiten ein naja .........eat this
--------------------------------------------------------
Wie nennt man ein trauriges Condom?---------Weingummi
-------------------------------------------------------
Wieviel Sperma hat ein Schwuler?--------nen ganzen Arsch voll
------------------------------------------------------------
Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine meint die eine: Warst du im Urlaub?
die andere:Warum?
der andere :Du bist so braun
-----------------------------------------------------------
-
Na endlich tut sich hier mal wieder was...sehr erfreulich
Also, was ist der Unterschied zwischen Frauen und Nilpferden ?
Das eine hat einen dicken Hintern und ein großes Maul.....und....
das andere lebt im Wasser.
-
Hallo! Muss hier auch mal etwas loswerden:smt003:
US-Marine
Dies ist die Abschrift eines Funkgesprächs, das tatsächlich im Oktober 1995
zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Küste
Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval
Operations veröffentlicht.
Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad Norden, um eine Kollision zu vermeiden.
Kanadier: Ich empfehle, Sie ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine
Kollision zu vermeiden.
Amerikaner: Hier ist der Kapitän eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch
einmal: Ändern SIE IHREN Kurs.
Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.
Amerikaner: HIER IST DER FLUGZEUGTRÄGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINSFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.
Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.
-
Über jeder Nation darf man lachen!
Also hier:
Was macht ein Holländer sobald Holand die Weltmeisterschaft (WM) Gewonnen hat?
Antwort:
Schaltet seine Playstation aus und geht ins Bett!
muss selber Lachen, lol...
Hier Noch was lustiges...Kein witz aber naja.Deshalb sollte man mit HD-ready Glotze Zocken:
http://www.xbox360fanboy.com/media/2...est_jordan.jpg
-
^^COOL!:smt003:smt023
Noch ´n Witz:
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."
-
Noch einige Von Mir:
An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen..."
-------------------------------
Ein Albaner geht in den Waffenladen ... Er fragt: "Haben du Maschinengewehr ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Granaten ?" Antwort : "Nein !" "Haben du Messer ?" Antwort : "Nein !" Fragt der Albaner, der sich langsam verarscht vorkommt: "Haben du was gegen Albaner ?" "Ja, Messer, Maschinengewehre, Handgranaten ...."
------------------------------
Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat. Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann." Der Russe entgegnet: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält. Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?" Der Russe: "Warm." Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem..."
LOl;-)
-
http://www.testudo-forum.de/wbb2/ima...balwarming.jpg
DAS es eine Klimaveränderung gab/gibt ist hiermit bewiesen!