Hab eigentlich nix gegen Rumble Roses, aber das Spiel ist im Prinzip gameplaytechnisch sch*****. Unsaubere und langsame Animationen, keine schnelle und dynamische Fights...
Für mich ein Nischen-Produkt in dem Beat'em Up-Genre.
Druckbare Version
Hab eigentlich nix gegen Rumble Roses, aber das Spiel ist im Prinzip gameplaytechnisch sch*****. Unsaubere und langsame Animationen, keine schnelle und dynamische Fights...
Für mich ein Nischen-Produkt in dem Beat'em Up-Genre.
Namco soll wieder ihr altes Klischee aufnehmen. Haben echt witzige RPGs, Adventures und Jump'n'Run Spiele kreiert.
Am Wochenende erscheint unser Review zu Rumble Roses XX.
Also, Rumble Roses nervt mich nur. XD Ich habe eine Werbung bei uns im heimischen Konsolen-Laden gesehen, und das ist ja echt mal daneben! Also, man soll sich für eins entscheiden: Frauen oder Game. Wenn man ein Spiel konzipiert, wie Rumble Roses XX wird es warhscheinlich (möchte nix sagen, habe es nicht getestet, sondern Lutra) ein nicht soooo ausgeklügeltes Kampsystem haben, sondern eher auf die weiblichen Formen betont sein. Aber wenn man sich das Spiel nun kauft wegen des Gameplays ist man enttäuscht. Und wenn man es wegen den Frauen kauft auch, weil man keine wirklich nackte Haut sieht.
DoA:XB ist meiner Meinung nach ein sehr witziges Spiel, das ich mir in der Classic Edition gekauft habe. Es ist sehr erfrischend und entspannend, da man sofort mit dem Insel-Fieber angesteckt wird. Es ist erotisch, aber nicht so übertrieben wie Rumble Roses XX. Ich mag das Spiel, aber es hat nicht genug Tiefe im Gameplay, deswegen liegt es bei mir auch eher verwesend im Schrank :D
(ich möchte bei dieser Gelegenheit auch nur noch kurz einen Begriff ohne Kommentar abgeben: BMX XXX)
Kann eigentlich jeder hier die spiele testen und euch einen Testbericht geben?
Wegen dann würd ich mich mal für 'DoA: Xtreme Beach Volleyball' melden ^^
Das Spiel wird der Absolute hammer ^^ Hole es mir direkt zum Release oder bestelle es brauch mich dann nicht zu bewegen :razz:
LoL, ich sehe das genauso:smt110Zitat:
Zitat von PiccoloV
Im Prinzip glaub' ich nicht, aber meinst du jetzt DOAX 2 oder was? Den ersten Teil gibt's ja für die alte Xbox.Zitat:
Zitat von Dark Plexus
EDIT: Bzw, was es bei DOAX2 gibt, ist jetzt auch wieder total übetrieben:
http://img216.imageshack.us/img216/1...5110954.th.jpg
Jo mein ich ja DoA Xtreme Beach Volleyball 2....
Darf ich dazu einen Testbericht schreiben ^^
Spiel hohl ich mir ja schließlich zum Release, den ersten Teil hatte ich ja auch ^^
Reviews bleiben Team intern. Wir kriegen es ja eventuell auch gesponsort wenn es rauskommt. Wenn du dem Team beitreten willst, kannst du das aber ruhig machen. Unterstützung ist immer wilkommen. Ganz oben auf der Seite auf Jobs klicken und anmelden.