Erstmal vielen Dank für eure Tipps,
ich glaube ich werde mich für Ghost Recon oder Hitman entscheiden, mal gucken!
:-P Dirk
Druckbare Version
Erstmal vielen Dank für eure Tipps,
ich glaube ich werde mich für Ghost Recon oder Hitman entscheiden, mal gucken!
:-P Dirk
Battlefield habt ihr vergessen das SApiel ist momentan mein Favourit und es bietet abwechslung obwohl GRAW auch gut ist....
Ich kann dir auch nur Battlefield 2 emfehlen sehr gutes Spiel im mom macht mir das am meisten Spaß und das wird auch einige Zeit noch so bleiben!
Hol dir auf jeden Fall G.R.A.W.
Neee Battlefield macht mehr Spaß und da sitzte länger an der Offline Kampagne sehr viel länger ^^ und ist auch online Abwechslungsreicher als GRAW und Grafisch her unterscheiden sie sich kaum...
Ich finde GRAW hat ne bessere Grafik, zwar nur minimal, aber ist ja Meinungssache :-P und GRAW hat auch viele Onlinemöglichkeiten, Battlefield ist zwar auch in Ordnung aber Ghost Recon macht mir mehr Spass
Es jkommt darauf an was er will und was ihm Spasß macht wenn er lieber Ego Shooter spielt dann Battlefield , oder wenn er lieber Taktik Shooter in der 3rd Person Ansicht spielt dann GRAW!!Beide Spiele sind grafisch OK , dass spielerische muss entscheidend sein!
ich würde dir Far Cry empfehlen, das spiel dauert ziemlich lang...
jo,neben GRAW auch n gutes Game,mir hats Spass gemacht(Far CRy Instincts auf Xbox)Zitat:
Zitat von Area7116
Also wer auf Grusel-Survival Games steht sollte mal Condemned anzocken, allerdings wegen Indizierung etwas schwer zu bekommen.