Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

    also wie topic scho sagt^^ mich interessiert eben ie ihr eure freundin oder euren freund kennengelernt habt`?

    bei mir fing alles mit einem neuen job an.. eröffnung 04.12.07 sie lernte ich im laden am 06.12.07 kennen.. wir fanden uns beide von anfang an interessant.. sie war oft bei mir da sie aus einem heim kommt (kein problem kind eher scheiß eltern.. muss morgn mit denen essen gehen.. dann ma prost)

    ja dann war sie recht oft bei mir hatten auch geplant silvester zam zu verbringen ihre eltern erlaubten es dann auch aber gegen 12uhr am 31.12. sagten sie auf einmal nein.. grund weil da ja nur gesoffen wird...

    naja jedenfalls hat sie deshalb echt stark geweint... und ich hab mich gut mit ihr unterhalten und siet 01.01.08 sind wir eben zusammen^^

    und ma ehrlich so glücklich war ich noch nie^^


    naja nun ihr...

    keine dummen sinnlosen kommentare
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    1.079
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iFlo90

    Standard

    Bei uns was so:
    Zum ersten Mal haben wir uns auf ner Party von nem Kumpel gesehen... Da hab ich schon gemerkt dass sie den Kontakt zu mir sucht, hatte aber da irgendwie kein Interesse und hab sie einfach ignoriert... Naja dann hab ich über ne Freundin die Handynummer von ihr besorgt und mit ihr SMS geschrieben... Auf ner anderen Party kamen wir dann ins Gespräch und es dauerte auch nicht lange bis wir rumknutschten ^^... Paar Tage später haben wir uns wieder getroffen und dann wars halt soweit!

    Jetzt sind wir seit dem 31.03.08 zusammen!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Na dann schreib ich auch mal:

    Es war einmal im Oktober 2004. Mich hat meine Frau im Internet gefunden. Bei uns gibt es eine Community namens Kwick die im Schwabenländle sehr bekannt ist.
    Hatte mich dort nur angemeldet um einige Kollegen auch mal online zu treffen.
    Eines Abends wurde ich von meiner Dame spontan angeschrieben: "Hey wie war dein Tag so" dachte zuerst ich hatte mit ihr mal geschrieben und wieder vergessen wers war aber ich kannte sie wirklich nicht.
    Nuja, hatten uns öfters unterhalten, danach hauptsächlich Telefoniert. Sie wohnte nur ca. 10km von meinem alten Wohnort entfernt, hatten uns getroffen und gut verstanden daraufhin folgten mehrere Dates.
    Mitte Oktober sind wir zusammen gekommen, und nuja wie es halt so mit Bienchen und Blümchen war gabs da so eine "Undichte" stelle (dank an Fa. Billyboy ) und im Dezember war meine Dame schwanger.
    Unser Sohneman kam 08/2005 zur Welt und am 20.10.2005 hatten wir dann geheiratet an unserem ersten Jahrestag. Am 07.05.08 ist dann noch meine Tochter hinterher gekommen (absichtlich ) und kann nur sagen besser kann ich mir eine Beziehung nicht wünschen. Ging zwar alles etwas sehr schnell aber ich würde es nicht ändern wollen.

  4. #4
    muRi
    Gast

    Standard

    Es war in einer warmen Sommernacht am 17.07.2004. Wir waren beide auf einer öden Sparclubauszahlung, wo eigentlich nur zwei junge Leute waren - WIR!

    Naja danach waren wir noch in einer Disco und am nächsten Tag wusste ich garnicht mehr wie sie aussieht. Ich glaub da war Alkohol im Spiel?!

    Zwei Tage später hat sie mich angerufen, wir haben uns getroffen und am 22.07.2004 waren wir zusammen.

    So kanns gehen...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    OmG...muss ich auhc mal!!

    Ich war mit nem Kupmel bei nem anderen Kumpel n richtigen Männerabend mit Bier, Vodka und ja dem auch, zu verbringen! I-wann sind wir dann mit Taxi wieder Richtung Heimat gefahren und sind dann noch spontan in Club, weil ich uuunbedigt eine weibiche Person zu mir einladen wollte! Naja, sind halt da rein und hab mich halt auch direkt n wen rangeschmissen!

    Hm, so viel weiss ich nciht mehr, aber am Ende bin ich dann mit einer im Taxi gesessen und wir sind Richtung zu ihr gefahren, aber dort angekommen hat sie mich aufs übelste abserviert^^! Hat mir dann auch noch die falsche Nummer gegeben, wie ich am nächsten Tag feststellen musste! Ich hab ihr zwar meine auch gegeben, aber die war auch falsch, weil ich so dicht war...

    Joa, da dachte ich mir, verdammt die muss ich wieder sehen...endlich mal ne Frau mit Verstand und die nicht gleich mit mir in die Kiste springt.... also hab ich nachgehakt und meinen Kumpel gefragt, wer das letzte Nacht gewesene sei! Ja er meinte spontan: "Ja die "Marina", mit der hab ich dich zuletzt gesehen...."! Ich hatte null Plan von einer Marina oder so...

    Am Ende hat sich dann rausgestellt, dass ich NICHT mit dieser besagten Marina heim bin (mit der hatte ich i-wie nur was...kp), sondern mit der besten Freundin von seiner Freundin und die mich auch besser kennelernen will, bla bla! So hat sich dann alles zusammengereimt und wir haben uns dann auch ne Woche später getroffen, und zwar nüchtern! Joa wir sind dann i-wie auch gleich zusammen gewesen, aber das ding eher aufs Konto von ihrer Freundin^^! Aber egal....es hat bis heute (4 Jahre) gehalten bzw. hält immer noch!!

    Nicht grad romantisch, aber es war einfach Zufall mit Umwegen!
    Geändert von Black Jack (31.12.2009 um 11:09 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ganz klassisch. Ich habe sie einem Kollegen ausgespannt. Er ist mit Ihr zu mir zu Besuch gekommen und ohne Sie wieder gegangen. 9 Monate später haben wir geheiratet und im Mai ist das auch schon wieder 7 Jahre her! Ganz nach Atze Schröder: Der stärkste kriegt die Schüppe! Der Klapperstorch hat mich auch schon zweimal mit Anhang Besucht und ist auch jedesmal wieder alleine abgehauen. Scheint so zu sein als wäre ich gierig!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Zitat Zitat von VFF GIZM0 Beitrag anzeigen
    Ganz klassisch. Ich habe sie einem Kollegen ausgespannt. Er ist mit Ihr zu mir zu Besuch gekommen und ohne Sie wieder gegangen. 9 Monate später haben wir geheiratet und im Mai ist das auch schon wieder 7 Jahre her! Ganz nach Atze Schröder: Der stärkste kriegt die Schüppe! Der Klapperstorch hat mich auch schon zweimal mit Anhang Besucht und ist auch jedesmal wieder alleine abgehauen. Scheint so zu sein als wäre ich gierig!
    Ist schon irgendwie dreist und assig aber auf der anderen Seite 2Kinder, 7 Jahre verheiratet und der stärkste setzt sich durch oder der schönere ?

    Bei mir war es auf der Arbeit. Sie hat irgendwann die Initiative ergriffen nachdem sie erfuhr ich hab da jemand mit dem ich Flirte. War ganz ok hatte zu der zeit meine Ex endlich fast vergessen....

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cheffe6

    Standard

    also wenn man das so ließt, denk ich immer an die generation-suff.
    fast über all war alk im spiel.

    ich hab meine freundin vor 4 jahren beim kirschkuchen essen kennengelernt und auch behalten. (kann sein, dass in dem kirschkuchen noch kirschwasser drin war :-))

    sie hatte gegen meinen nachbarn eine wette verlohren und da er keine lust hatte alleine den kuchen zu essen hat er mich mit eingeladen und das war auch gut so. danke nachbar!

    gruß
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

    Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also ich hab meine Freundin auf einer Haloween Party kennen gelernt. Wir haben geredet usw...und damals war man noch junge wurden "witzige" (-.-) spiele gespielt naja wie auch immer ich musste sie küssen. sie war damals noch mit meinem vorgänger zusammen. war mir egal...ich hab mit ihr geschrieben unso.und dann hat mein vorgänger schluß gemacht. ich dachte mir so :"freie bahn mit marzipan". dann sind wir in die stadt gegangen. und beim 2. Treffen war alles bomben fest und das seid über 2 jahren...


  10. #10
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich kenne meine Frau schon 13 Jahre wir hatten immer fast den gleichen Freundeskreis und wollten auch immer irgendwie was voneinander waren aber immer beide vergeben.
    Wir haben uns ab und an mal getroffen und dann wieder etwas aus den Augen verloren.
    Irgendwann hab ich mal für 2 Jahre das Bundesland gewechselt hab aber dann festgestellt dass es mir in Hessen am besten gefällt.
    Durch Zufall haben wir uns dann auf der Kerb getroffen nachdem wir 3 Jahre keinen Kontakt hatten dort wurden dann Nummern ausgetauscht und wir haben uns ein paar mal getroffen.
    Ich war zu diesem Zeitpunkt Single sie nicht was sich aber schnell geändert hat als ich ihr offenbart habe dass ich gerne mit ihr zusammen sein würde.
    Tjo und jetzt sind wir 4 Jahre zusammen fast 3 Jahre verheiratet und erwarten im Sommer unser 2 tes Kind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •