Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    War in meiner Klasse als Klassenkameradin dann bin ich von der Schule gegangen und sie wollte halt meine MSN-Addresse haben hab ich ihr gegeben hatte zu dem Zeitpunkt aber noch eine Freundin dann hat sie Schluss gemacht und joa haben uns getroffen und so hat es sich halt ergeben ne und alle in der Schule haben sie immer geärgert und damit aufgezogen wussten es natürlich vor mir mir wars auch eigendlich egal ne da ich ja ne Freundin hatte von daher...

  2. #12
    muRi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    War in meiner Klasse als Klassenkameradin dann bin ich von der Schule gegangen und sie wollte halt meine MSN-Addresse haben hab ich ihr gegeben hatte zu dem Zeitpunkt aber noch eine Freundin dann hat sie Schluss gemacht und joa haben uns getroffen und so hat es sich halt ergeben ne und alle in der Schule haben sie immer geärgert und damit aufgezogen wussten es natürlich vor mir mir wars auch eigendlich egal ne da ich ja ne Freundin hatte von daher...
    Mit ein paar Satzzeichen hätte ich den Text evtl. verstanden. Aber gerade zum Ende hin, verstehe ich garnichts mehr.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Jo liegt wahrscheinlich daran dass ich nochn bisschen drauf bin von Silvester und dem ganzen Zeugs ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •