Druckbare Version
Zitat: Zitat von oldzitterhand Deswegen gibt's ja jetzt Text-to-Speech und er ließt Dir die Straßennamen und Autobahnverbindungen vor. ;) Hmmm...ach jetzt bin ich verwirrt! Jetzt hab ich mich schon so auf das Navigon eingeschossen. :smt003
Naja ich habe bislang nur gutes von TomTom gehört. Aber vielleicht lag es auch am Fahrer :twisted:
Zitat: Zitat von XBU H3tf1eld Naja ich habe bislang nur gutes von TomTom gehört. Aber vielleicht lag es auch am Fahrer :twisted: Das kann durchaus sein, weil ich sonst NIE mit einem Navi fahre, sondern die mir von Gott gegebene Fähigkeit zur Orientierung nutze. ;)
Zitat: Zitat von liter-hans Das kann durchaus sein, weil ich sonst NIE mit einem Navi fahre, sondern die mir von Gott gegebene Fähigkeit zur Orientierung nutze. ;) Ich benutze auch nie ein Navi um mich ans Ziel führen zu lassen... ich benutze es nur, damit mir wenigstens einer recht gibt, wenn ich sage wo lang !
Zitat: Zitat von XBU H3tf1eld Ich benutze auch nie ein Navi um mich ans Ziel führen zu lassen... ich benutze es nur, damit mir wenigstens einer recht gibt, wenn ich sage wo lang ! Sehr gut! :smt003 Ich glaub ja, dass durch die ganzen Navis so oder so mehr Mist gebaut wird, als ohne.
Zitat: Zitat von liter-hans Hmmm...ach jetzt bin ich verwirrt! Jetzt hab ich mich schon so auf das Navigon eingeschossen. :smt003 macht auch jedes navigon gerät, also text-to-speech ;)