hier die scene von der alle sprechen
auch wenn ich das spiel nie gespielt habe
YouTube - Gears of war 2- Dom wife Maria dies
und hier noch das ende von tai
YouTube - Tai kills himself - GoW 2
Druckbare Version
hier die scene von der alle sprechen
auch wenn ich das spiel nie gespielt habe
YouTube - Gears of war 2- Dom wife Maria dies
und hier noch das ende von tai
YouTube - Tai kills himself - GoW 2
Da sag ich nur "ADRIAAAAAAN!"
Hab erst Gears of War fertig gezockt und jetzt redet ihr schon den 2. Teil, wo ich eigentlich das noch kaufen wollte.
Jetzt fällt mir nochmal was bei Halo 3 ein:
Das letzte Level ab Punkt 2, die Warthog-Fahrt auf LEGENDÄR.
Habs aber nicht mit Halo sonder mit ACDC Musik gespielt... HIGH WAY TO HELL! :smt023
Das geht ab. Als ich dann ohne einmal zu sterben in den Pelican reinflog... man, 10G^^
Epische Momente hm? Moment da muss ich mal im Kopf kramen...
Modern Warfare als die Atombombe explodiert ist und dieser rote Sand. Ein unglaubliches Bild. Schön und schrecklich.
Modern Warfare 2
Spoiler: Spoiler
Metal Gear Solid 3 (habe nur das eine gespielt :()
Wow die Story ist in allen Ecken unglaublich gut. Aber besonders am Ende als man die Wahrheit von Snakes Mutter erfahren hat. Das tat schon weh.
Final Fantasy X
Als Tidus Yuna küsst. Öhm ja. :smt003
Ich habe in dem Moment einfach nicht damit gerechnet und aufeinmal.... Stille...
Doch der epischste Moment ist wenn ich mit einer Ak-47 und einem Rotpunkt auf "Verlassen" rumlaufe. Besonders für meine Gegner. :twisted:
Wie wärs mit nach dem fünften Wort nich weiter lesen.... ?
Ansich haste ja recht, sowas macht man ja aber meistens nur wenn das Spiel noch recht frisch ist. Ich glaub GoW2 is bald 1 Jahr raus, da kann man dann leider nicht auf jeden acht nehmen. Und außerdem, wenn ich doch ein stark Storylastiges Spiel spiele dann lese ich doch solche Threads nicht :shock:...
Der Thread heisst auch nicht "Ich schieb dir den schwarzen Peter zu!" also konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche und erfreuen uns an diesem epischen Moment der Videospielgeschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=PAENNWtb0DU
ACHTUNG ES HERRSCHT AKUTER SPOILERALARM!!!!!!!!! :roll:
Ich hab gestern schon den ersten Beitrag erweitert und angekündigt das hier akuter Spoiler-Alarm herscht.
Da ich Moment mal wieder Condemned 2 spiele fällt mir die Szene ein in der ich im ersten Teil gegen SKX kämpfe.
In diesen verlassenen Haus als es zur Konfrontation kommt und man so tut als sei man der eine Serienmörder der letztendlich Selbstmord begangen hat.
Man sitzt also in den Raum, vor einem ein alter TV in dessen Glasröhre man die Spiegelung des sich nähernden SKX sieht.
Er denkt ich sei tot und als er nah genug ist steh ich auf und brate ihn eins über^^
Oder in den Kaufhaus wo die ganzen Schaufenster-Puppen stehen. Ich geh so locker flockig da durch und seh nur ganz am Rande wie sich der Kopf einer Puppe minimal bewegt. Ich dachte es wäre nur eine Täuschung un geh weiter und plötzlich werd ich von der Puppe angegriffen. Mir blieb fast das Herz vor schreck stehen und danach hab ich jede einzelne Puppe sicherheitshalber getasert.
@Murdoc Die Puppen bei Condemned 1 waren echt schlimm ich hab mir da auch jede ganz genau angeschaut.
Das Ende der MW2 Mission "Das weiße Haus". Der Anblick vom brennenden Washington ist unglaublich episch mit der Musik. Sehr cooles "endzeit" Feeling. :smt118
ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, aber bei MW2 fand ich die szene von ghost stirbt am "epischsten", das ist einfach so krass gemacht, und der soundtrack von hans zimmer passt wieder perfekt, wie eigentlich auch bei jedem film wofür er den ost gemacht hat
Leider habe ich auf Screenshots schon das weise Haus mit dem zerstörtem Washimgton gesehen, bevor ich das Spiel gespielt hat. War nich mehr so richtig episch.
Bei der Szene mit Ghost muss ich zustimmen. Da wurde ich auch so richtig wütend auf Shepard
bei mir wars in, (spoilergefahr)Heay Rain der momentan als ich erkannt das Shelby der Origami Killer war(kann ich ja sagen, hat eh kaum jemand ne ps3 hier ^^)
da hab ischn plaq bekommen!
und bei God of War III als Kratos mal kurz bei Zeus zu besuch war :smt003
@three sixty, ich mach den spoiler mal unschädlich, den falls das jemand doch mal spielen sollte is das halt wirklich blöd bzw. das ganze spiel versaut ;)
wenn du meinst. wobei ich das in einem xbox Forum für 2 ps3 exklusive titel nicht schlimm finde.
ja schon, aber wenn mans weiß dann ist das ganze spiel versaut.
Naja ich weiß nicht, ob ich die Szene als Episch bezeichnen kann:
Spoiler: Red Dead Redemption vorletzte Mission
Hatte sowas wie in dem Spoiler beschrieben noch nie bei einem Spiel. Mag vielleicht daran liegen, dass mich das Spiel in seinem Verlauf so sehr gefesselt hat.