111€ war bei mediamarkt die letzten wochen, und 129€ inkl banjo kazooie am (verkaufsoffenen) sonntag bei saturn...
alternativ hatte saturn auch noch arcade+2controller für 149€
:)
Druckbare Version
111€ war bei mediamarkt die letzten wochen, und 129€ inkl banjo kazooie am (verkaufsoffenen) sonntag bei saturn...
alternativ hatte saturn auch noch arcade+2controller für 149€
:)
Ne gibts nicht mehr, war glaube ich ne recht große Diskussion in einem Blogpost vom Dirty bzgl. Garantie bei Microsoft.
Bei meiner letzten Rep. der Box wurde mir mitgeteilt das auf denn "RROD" und dem E74 3 Jahre Garantieanspruch bestehen. Das war vor 3 Wochen, bei dem Gerätestatus steht es bei mir auch noch drinne.
höh :-k, bringe ich da jetzt was durcheinander?
Hallo,
handelt sich zwar um keine Arcade, aber wenn wir schon dabei sind würd ich gern mal einen Preis für die folgende Xbox erfragen. :)
Kurz zum Hintergrund, ein Kumpel hat letztes Jahr zu Weihnachten eine Xbox Pro bekommen. Er hat damit 3 Spiele durch gespielt und eins angefangen. Im letzten halben Jahr war sie höchstens 10 mal an. Möchte ihm ein Angeobt für diese machen und würde daher gern wissen was ein guter Preis wäre, bzw. was ihr zahlen würdet.
Daten:
- Xbox 360 Pro Bundel mit Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda (1x Controller, 1x Headset (Kabel), 1x 60GB Festplatte, 3 Monate Xbox Live noch vorhanden, 1x Rechnung)
- James Bond: Ein Qantum Trost
- Splinter Cell Double Agent Classic
-------
Zum Thema mit der 3 Jahre Garantie. Meine Xbox wird heute von UPS geholt wegen dem E 74 Fehler. Wurde mir auch gesagt das ich darauf 3 Jahre hab. :smt023
Naja ich würde so bei 150-160€ ansetzen. Wobei du das Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda nicht als sehr wertvoll beurteilen brauchst, kriegste überall hinterher geschmissen.
Der E74 war ja nicht in der Diskussion, sondern der RoD ;).