rofl@Thread :smt043
Druckbare Version
rofl@Thread :smt043
Na gut, sagen wir mal, du würdest es wirklich zurückzahlen WOLLEN, das ist aber noch immer keine Garantie dafür, dass du es kannst! Wie du schon erwähnt hast, willst damit Schulden abbezahlen.....geh lieber zur Bank, glaub mir, du wirst hier nicht glücklich werden;)!!
Btw. seh grad, dass du erst 17 bist und du meintest, dass du auch Geld fürs Auto brauchst, weil du sonst nich zur Arbwit kommst:-k????
Die Daten bringen nix... Es gibt hier einen User im Forum, der mir noch knapp 70€ schuldet. Ich kenne seine Daten und alles. Aber trotzdem bringts mir nichts. Er meint zwar, er will mir es Geld in der zweiten November Woche geben (Die ja schon angefangen hat) aber ich glaube bald nicht mehr daran.
Ich kenne dich zwar schon länger, aber verfüge ich 1. nicht über 450€ die ich einfach mal so mir nichts dir nichts verleihen kann. und 2. verleihe ich nix mehr übers Internet, weil ich im moment 70€ hinterherlaufe, und keine Lust habe dann evtl. 520€ hinter zu laufen.
Das schlauste ist wirklich einfach zur Bank zu gehen. Das tut niemanden weh, und wenn du es rechtzeitig wieder zurück zahlst dann passiert nix!
... wo wir gerade beim Thema sind: Hat jemand einen Bass bei sich zu Hause? Würde mir den gerne mal leihen!
Leiht mir jemand seine Freundin? Brauche etwas Abwechslung... bringe sie nächste Woche auch zurück, versprochen! Als Leihgebühr biete ich das Spiel "WET". :shock:
also ich hätte so viel geld ohne weiteres zur verfügung und bin auch ein mensch der gerne hilft aber deine geschichte klingt der art ungelaubwürdig, vorallem wegen den 100€ mehr zurückgeben obwohl das geld nur ne woche verliehen wird
wenn du n "hungerlohn" bekommst frag ich mich was du für ne ausbildung machst weil 550 is als ausbildungsgehalt nich wenig vorallem hättest du dann kein geld mehr für den rest des monats
ich würde dir empfehlen um evtl jemanden zu erweichen einen vertrag vorzubereiten den man dann per fax verschicken könnte dann hätte man zumindest was in der hand
denke aber trotz allem nicht das zu hier erfolg hast
geh zur bank oder frag leute die du kennst
Ich mach ne Ausbildung und seitdem ich diese Ausbildung mache,bekomme ich nichts mehr,weil ich ja mein eigenes Geld verdiene..doch für diesen Lohn heutzutage kannst auch betteln gehen.
Aber jetzt mal gefragt, GÄBE es hier denn jemanden,der das machen würde?
Wenn Ja,wie könnte ich denn denjenigen "überzeugen",dass ich das Geld auch zurückzahle und nicht jemanden abziehen will?
Ich mein,mir fällt nichts anderes ein,als die Kontaktdaten rauszugeben.(?)
mfg