Diese Falcon rechner sehen schon krass aus und auch ne fette Page das muss ich mal so sagen!
Druckbare Version
Diese Falcon rechner sehen schon krass aus und auch ne fette Page das muss ich mal so sagen!
Viel krasser find ich den neuen Dell PC ... Ich sag nur AMD Athlon X2 FX60, 4GB RAM, 2x 300GB SATA und ... 4x Nvidia GeForce 7800GTX (Quad SLI !!!!) :smt118Zitat:
Zitat von grEat1000
Der PC kennt das Wort Ruckeln nicht in entferntester Weise \\:D/
Gruß und bis denn ...
hehe das stimmt aber die Stromrechnung wirds dir danken ^^Zitat:
Zitat von PsycH
Wenn du die Kohle hast dir DEN Rechner hinzustellen, ist die Kohle für die Stromrechnung Peanuts :smt003Zitat:
Zitat von Amco
Ok stimmt auch wieder wobei ich denke das arg übertrieben is nen guter 3700+ und ne 7900GT reicht für normale Spiele evtl. SLIZitat:
Zitat von PsycH
Übertrieben vielleicht ... Aber GEIL isser trotzdem :anbet:Zitat:
Zitat von Amco
Habe jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen, doch ist sage mal allgemein etwas dazu:
Lass es unbedingt mit Komplett Rechnern! Die Mainboards und der RAM ist bei denen nur von No Name Marken!
Stelle dir am besten deinen eigenen Rechner zusammen! www.alternate.de würde ich z.B. da empfehlen. Die haben einen Konfigurator und imo die besten Preise im Internet ;)
Psych NOCH kennt er das Wort ruckeln nicht NOCH nicht ;)
Ich hab auch alle Preise bei meinem System von alternate, des is an super onlineshop, da hab ich auch mein pc her, sonst hardewareversand.de geht auch....
und noch was zu sli, des is nicht grad so der bringer, lieber kauft man sich ne gescheite masterkarte, hat man mehr davon denn im sli bringt die zweite karte glaub nur 60%-80% leistungsschub...
Wo wir hier gerade so munter andere Seiten bewerben ;) (solange es PC-Shops sind ist das kein Thema), möchte ich PC Store & More in die Runde werfen: http://www.pcstore.de/storeshop/index.php
Da habe ich bisher die meisten Teile gekauft und ist sicher einen Blick wert.