Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich finde die Bücher zu Star Wars Episode 1-3 super, die Bücher sind um WELTEN besser wie die Filme. Wer also diese besch...eidenen Filme aus Kopf bekommen will kann da zuschlagen.

    Außerdem les ich grad die Steve Jobs Biographie also die Autorisierte und man kann ja von ihm und Apple halten was man will, aber interessant ist es allemal, was die früher so aufgeführt haben.

  2. #92
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Die Star Wars Bücher könnte ich mir auch mal angucken.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  3. #93
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Ich habe vor zwei Wochen mit "Perry Rhodan Neo" angefangen, da ich die alten Heftchen nie im Leben einholen kann. Gefällt mir bis zum 4. Buch sehr gut

    Des Weiteren lese ich derzeit noch die "Gesammelten Werke von Sherlock Holmes" und "Er ist wieder da" von Timur Vermes.

  4. #94
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Ch4iiNsaW Beitrag anzeigen
    Haste gerade ein Beispiel parat?
    Momentan lese ich: Think an Grow rich, bzw. Third Circle Theory.

    Frage ist ob du in dem Segment eher was deutsches oder englisches lesen willst, ich lese nämlich gerne die englischen, da durch die Übersetzung hier nichts falsch ankommen kann.

  5. #95
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Ich habe vor zwei Wochen mit "Perry Rhodan Neo" angefangen, da ich die alten Heftchen nie im Leben einholen kann. Gefällt mir bis zum 4. Buch sehr gut
    #thefuck?

    Was hat es mit dem Zusatz "Neo" auf sich? Habe die ersten 3 Silberbände gelesen, aber erstmal pausiert. Bei meinem Tempo würde ich wohl sowieso mehrere Leben brauchen um aufzuholen

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  6. #96
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    #thefuck?

    Was hat es mit dem Zusatz "Neo" auf sich? Habe die ersten 3 Silberbände gelesen, aber erstmal pausiert. Bei meinem Tempo würde ich wohl sowieso mehrere Leben brauchen um aufzuholen
    Perry Rhodan "Neo" ist als Neustart der alten Heftserie gedacht und dient als Neuinterpretation von Perry Rhodan. Das erste Heft erschien im September 2011 und nutzt die Zeitrechnung des 21. Jahrhunderts. So betritt Perry Rhodan nicht im Jahr 1971 den Mond, sondern erst 2036. Des Weiteren werden neue Charaktere eingeführt und bekannte Charaktere in einem neuen Licht gezeigt.

    Ich muss wirklich sagen, dass mir die Neuinterpretation richtig gut gefällt. Bis jetzt sind auch "nur" 90 Hefte erschienen. Eine Zahl, die ich in naher Zukunft durchaus einholen kann, damit ich endlich auf einem aktuellen Stand lese

    Weitere Hefte erscheinen im Zwei-Wochen-Takt.


  7. #97
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Cool, danke für die Info. Die (mir bekannte) Grundgeschichte wird vermutlich identisch und der Rest zeitmäßiger sein, oder?

      Spoiler: Sprich: 
    - Bildung einer Weltregierung
    - Schließung eines ersten interplanetaren Bündnisses
    - Suche nach der Unsterblichkeit
    - Thora's permanenter Wunsch nach Arkon zurück zu kehren
    etc.


    Werde es mir durch den Kopf gehen lassen um eventuell hier noch einmal einzusteigen, wobei ich den Charm der alten Bände schon gern hatte. Besonders in Sachen Technik musste ich immer wieder Schmunzeln über Dinge wie die nuklear angetriebenen Raketen oder als beschrieben wurde das die Relais der KI beim berechnen beim rattern zu hören waren. Nicht zu vergessen vom Dinosaurier-ähnlichen Leben auf der (damals noch absolut unerforschten) Venus - hach, ich krieg wieder richtig Lust

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  8. #98
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Cool, danke für die Info. Die (mir bekannte) Grundgeschichte wird vermutlich identisch und der Rest zeitmäßiger sein, oder?
    Ich habe wie gesagt noch nicht viel gelesen, allerdings sind mir jetzt schon kleinere und größere Änderungen der Rahmenhandlung untergekommen. Gefällt mir durchaus sehr, sehr gut.

    Ich weiß auch, was du mit dem "alten Charme" meinst. Die originale Serie hatte ihr gewisses Etwas, wenn man, so wie ich, erst sehr spät eingestiegen ist. Ich muss aber auch sagen, dass Perry Rhodan Neo ebenfalls einen gewissen Reiz hat.


  9. #99
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich hör die Silberbände gern als Hörbuch beim Autofahren und bin jetzt bei Band 41 angekommen.
    Neo klingt aber interessant, wenn möglich höre ich da mal rein.
    Not my circus, not my monkeys

  10. #100
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Ich Da ich mit fiktiven Erzählungen eher weniger anfangen kann lese ich zumeist Biografien, Sach- und Geschichtsbücher.
    Romane etc. sind nicht schlecht und können einem mit Sicherheit auch eine Menge lehren, nur bevorzuge ich irgendwie lieber Geschichten aus dem "wahren" Leben.
    Auch wenn diese beileibe auch nicht immer wahrheitsgetreu sind, so macht der Glaube daran, dass es so geschehen sei, die Sache für mich interessanter.


    Aktuell lese ich die Biographie von Steve Jobs - welche ich mir im Nachhinein besser auf Englisch hätte holen sollen - , sehr interessant fand ich die von Galaume geschriebene Biografie Pep Guardiolas ("Herr Guardiola" besitze ich auch, leider noch nicht zu gekommen) - nicht nur als Fußballfan! - außerdem empfehlenswert die Biografie des ehemaligen Schiedsrichters Babak Rafati welcher nach seinem Suizidversuch zurück ins Leben gefunden hat - Eine eindrucksvolle Schilderung dessen, was der Druck durch Arbeit, Medien, etc. aus einem selbstbewussten erfolgreichen Mann machen kann und vor allem wie schnell!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •