Ja ist ein alter Schinken, aber immer wieder genial ;).
Ich sollte auch mal ein Buch über meine Jugend schreiben (würde bestimmt ein HIT), wenn ein Bushido sowas kann........ LOL
Druckbare Version
Such einen Verleger und ich fang sofort an ;).
Ehrlich, ich könnte 3 Bücher über meine Jugend schreiben :smt003.
Sag einfach das wird besser als Bushido´s Schundblatt ;).
Bei 6. Sek. :smt003
YouTube - Ich brauche mehr Details
Ich kann auch nur im Urlaub lesen...
Finde auch das das hier ein interressanter Thread ist lese seit kurzem erst wieder die letzten werke die ich gelesen habe waren:
Spiel unter Freunden - P.J.Tracy
Memento - P.J.Tracy
1984 - George Orwell (ein Muss)
Johann Wolfgang von Goethe - Peter Boerner (für Schulzwecke^^)
Hannibal Rising - Thomas Harris(Empfehlung wert hat echt spaß gemacht Film hab ich bislang net gesehn)
Verblendung - Stieg Larsson (spannendes Buch wie ich finde)
nun bin ich bei Verdammnis auch Stieg Larsson... danach brauche ich erstmal ne Pause von Larrson und widme mich den Säulen der Erde;)
Hab mir gestern dieses Buch bestellt
http://img188.imageshack.us/img188/5...7rerlss500.jpg
Schon bald nach seiner Gründung Ende der 40er Jahre in den USA machte der Hells Angels Motorcycle Club durch Gesetzesübertretungen und Gewaltdelikte von sich reden. Drogengeschäfte, Prostitution, Morde und Schlägereien sowie - mittlerweile auch international geführte - Bandenkriege mit rivalisierenden Clubs bringen den mitgliederstärksten Rockerclub der Welt immer wieder in den Verdacht der organisierten Kriminalität.
Wer Mitglied der Hells Angels werden will, muss strenge Aufnahmekriterien erfüllen und in der Regel eine lange Bewährungszeit absolvieren. Doch ein Geheimagent der US-Behörde ATF im amerikanischen Bundesstaat Arizona schaffte das Unmögliche: Dem korpulenten, am ganzen Körper tätowierten ehemaligen Footballspieler gelang es, einen Mord vorzutäuschen, um in die berüchtigte Motorradgang aufgenommen zu werden. Während er zwei Jahre lang verdeckt in den Kreisen der Hells Angels ermittelte, wurde Jay Dobyns Zeuge unzähliger Verbrechen vom Drogenhandel bis zum Auftragsmord. Die Operation »Black Biscuit« führte schließlich zur Verhaftung und Verurteilung von rund 50 Hells Angels in zahlreichen Bundesstaaten der USA.
In seinem Buch berichtet Dobyns von seinem gefährlichen Doppelleben, in dem er nicht nur ständig bedroht war, als Spitzel aufzufliegen, sondern auch, sich ganz von seiner Familie zu entfernen und an die Hells Angels zu verlieren.
Denke dass das Buch sehr interessant sein wird! Wenn das Buch angekommen ist und ich mich bissl reingelesen habe, werde ich mal berichten wie es sich so liest ;)
Hab darüber ne Doku bei DMAX gesehen...Richtig fett :)
Ich glaub ich hols mir auch