Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Wie war das?
Wie nennt man nen Holländer im Finale?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Wie war das?
Wie nennt man nen Holländer im Finale?
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
SCHIEDSRICHTER
und was macht ein holländer nachdem er die wm gewonnen hat ?....Zitat:
Zitat von walter19850
...............
...............
...............
....xbox aus und ins bett gehen
naja hanke bekommt sowieso kein einsatz. poldi und klose werden spielen und asamoah wird eingewechselt. naja zu der abwehr mit dem leverkusener renter sag ich mal nix. einen huth kann man meiner meinung nach auch zuhause lassen. wörns ist auch nix (ich weiß ist auch nicht dabei). ich bin der meinung das wir momentan einfach nix wirklich starkes in der abwehr haben. naja und ob ballack ne starke wm spielen wird .....zweifel ich auch dran. ich hoffe das schwein(i) ein hoch hat und klasse spielt und das der sturm mit klose und poldi die sache regelt.
fazit: die gruppe packen wir....und im achtelfinale haben wir losglück und treffen dort auch auf eine "schwächere" mannschaft (wie niederlande oder so :D) und gewinnen. im viertelfinale kommt der erste starke gegner und wir sind raus.
Die WM is für uns definitiv gelaufen! Ich hoffe auf die USA!
Wie kann man sich für einen Sport interessieren, der über 100 Jahre alt?
Ist doch mit der Zeit langweilig, oder?
Ich werde KEIN EINZIGES WM-Spiel gucken.
Mich nerven schon seit langem die WM 2006-Werbungen...
Deutschland verliert eh im Achtelfinale und wenn sie heimlich bestechen, könnten sie vielleicht das Halbfinale erreichen.
Na ja, ich will ja euch nicht stören, ihr Fußballenthusiasten. Ich sage nur meine Meinung dazu.
Zu spät.... du hast uns schon gestört :peitsch:Zitat:
Zitat von KSpeedy89
:smt003
Ich weiß ja nicht, ob ihr alle blind seit, aber die holländische Mannschaft, ist ja wohl sowas von besser als diese Waschlappen-Truppe der deutschen?!? :D
Erstmal wäre da wohl einer der besten Stürmer der Welt: Ruud van Nistelroy! Hinzu kommt noch Makaay, der diese Saison zwar nicht gezeigt hat, was in ihm steckt, aber bei einer WM wohl auch in perfekter Verfassung auflaufen wird. Das Aberbollwerk Jap Stam, der Mittelfeldspieler van Bommel, van der Vaart und de Jong! Im Tor Jap Stam!
Ich denke, dass die deutschen mit Costa Rica direkt einen starken Gegner hat. Zwar bezeifle ich, dass Deutschland verliert. Gegen Polen wird dann höchstens Unentschieden gespielt und gegen die Männer aus Ecuador wirds ganz schwer gegen Deutschland (nicht einfach so haben die Jungs gegen Brasilien 2:1 geführt). Die Skepsis die momentan in den deutschen Medien verbreitet wird, ist nicht grundlos! Klinsmann ist genau so eine Memme wie die meisten der Spieler!
Dennoch drücke ich euch die Daumen (^^), Achtelfinale könnte es ja werden.
HUP HOLLAND HUP!
Na, du Fußball-Experte... jetzt weiß ich endlich, wovon du sprichst... von deinem Xbox 360-Spiel !Zitat:
Zitat von Knochenfabrik
Schliesslich ist Makaay in der Realität nicht mal im WM-Kader....
:smt003
So... extra für DICH zum Nachdenken:
Das Aufgebot der Niederlande für die WM in Deutschland:
http://www.kicker.de/s.gif
Tor: Edwin van der Saar (Manchester United), Henk Timmer (AZ Alkmaar), Maarten Stekelenburg (Ajax Amsterdam)
Abwehr: Jew Jaliens, Joris Mathijsen, Tim de Cler (alle AZ Alkmaar), Khalid Boulahrouz (Hamburger SV), Jan Kromkamp (FC Liverpool), Andre Ooijer (PSV Eindhoven), John Heitinga (Ajax Amsterdam), Giovanni van Bronckhorst (FC Barcelona)
Mittelfeld: Denny Landzaat (AZ Alkmaar), Phillip Cocu (PSV Eindhoven), Wesley Snijder (Ajax Amsterdam), Marc van Bommel (FC Barcelona), Rafael van der Vaart (Hamburger SV), Hedwiges Maduro (Ajax Amsterdam)
Angriff: Jan Vennegoor of Hesselink (PSV Eindhoven), Ruud van Nistelrooy (Manchester United), Arjen Robben (FC Chelsea), Robin van Persie (Arsenal London), Dirk Kuyt (Feyenoord Rotterdam), Ryan Babel (Ajax Amsterdam)
Oh, da hastes mir jetzt frontal gegeben! Naja, hier bekommt man nicht viel vom Niederländischen Kader mit! Aber da muss der Sturm von Hollan ja soooo gut sein, dass sie nicht einmal Makaay brauchen! :D
Eins muss ich dir lassen, selbst aus ner Niederlage machst du verbal noch einen Sieg.... mal sehen, ob deine Oranje's das auch können ;)Zitat:
Zitat von Knochenfabrik